Mario F Meier 25/08/2019 10:13
Vielen Dank für das Lob zum Bild des Eilean Donan Castle. Beste Grüsse, MarioCastle Behind the Tidal Flat
Mario F MeierMario F Meier 24/08/2019 22:21
Nachräglich noch vielen Dank für das Lob zum Bild des Old Man of Storr, GLG, MarioOld Man's Watch
Mario F Meiersylva malermaus 24/08/2019 16:29
Vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto VG SylPeter Bär 22/08/2019 20:18
Dear Raimo, thank you very much for liking my photo. It was a pleasure for me. Very best regards. PeterBlacky43 22/08/2019 16:57
Hallo Raimo,danke für dein Lob von meinem Foto.
VG Blacky43
Erkerfenster - Schloß Wernigerode
Blacky43Gisela A. 21/08/2019 10:47
DANKESCHÖN für Lob und Kommentar zum Foto Das schwarze Loch.Liebe Grüße von Gisela
dieter.j. 20/08/2019 19:17
Geparkt - thanks for liking my parked rowing boat. Really long long time ago that I've been to Finland and Helsinki. kind regards dieterDirk Bartel - MY Pictures 20/08/2019 18:43
Thanks for your praise. I am pleased that you like my photographs.Regards Dirk
Gallucci Gino 20/08/2019 10:40
Hallo Raimo,vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild "Die Teufelsbrücke in der Schöllenen".
lg Gino
Goldhähnchen 19/08/2019 16:40
Hallo Raimo, herzlichen Dank für dein Lob:), lg SilviaDavid Arduini 16/08/2019 23:11
Hi Raimo, Thanks for your like of my photo.Holger Peterlein 13/08/2019 20:02
Hallo Raimo, danke für dein Lob zu meinem Foto https://www.fotocommunity.de/photo/gehalten-holger-peterlein/42782381Gerhard23 10/08/2019 11:06
Hallo Raimo,vielen Dank für Deine Lobe zu den Gebäuden in Vetschau.
VG Gerhard
hensken 09/08/2019 16:04
danke Raimo für deine lobe zu meinen fotos. l.g henskenlight composer 09/08/2019 11:25
Hallo Raimo, vielen Dank für Dein Lob!LG nach Helsinki aus dem Ruhrgebiet,
Rainer