Hi Rafael, danke für Deinen neuerlichen Besuch auf unseren Seiten und dabei dieses lustige Bild von unserer Wandernackt-serien entdeckt & belobt zu haben. :)
LG, A&A
"ZACK", mal wieder eine "Lobkaskade" losgelassen ............................ ;-))
Danke dafür Rafael ......................................!!
VG, Thomas
kp_pixxel4fun 30/06/2025 13:34
Hey Rafael,herzlichen Dank für die vielen Lobe auf meiner Seite - freut mich sehr, wenn meine Fotos Gefallen finden!
BG Klaus
Tom Knobi 22/06/2025 10:52
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lob für Jungfernstieg (Abfahrt).
Liebe Grüße, Tom
Mundhenke Riccardo 18/06/2025 12:33
Danke für Deine Lobelg Riccardo
Double A 15/06/2025 6:17
Hi Rafael, danke für Deinen neuerlichen Besuch auf unseren Seiten und dabei dieses lustige Bild von unserer Wandernackt-serien entdeckt & belobt zu haben. :)LG, A&A
Wander Nackt - Warum Nicht ?
Double Anikonuser1 12/06/2025 10:43
"ZACK", mal wieder eine "Lobkaskade" losgelassen ............................ ;-))Danke dafür Rafael ......................................!!
VG, Thomas
Dissident W 06/06/2025 9:34
Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und die damit verbundenen Lobe. Es hat mich sehr gefreut.LG Winfried
Friederike N. 28/05/2025 13:48
Herzlichen Dank für dein Lob meiner Bilder! LG Friederikearthie58 21/05/2025 19:44
Hallo Rafael, und vielen Dank für deinen Daumen zu "Violence"Viele Grüße, Armin
Volker Eggers 19/05/2025 16:13
Vielen Dank für dein großes Interesse an meinen lost-places-Fotos! LG, VolkerLaura.B.R 19/05/2025 9:20
Lieben Dank für das Lob. Freut mich, dass Dir meine Freundinnen gefallen. :-)Rudi van Arck 31/03/2025 16:02
Vielen Dank für deine LikesVG
Rudi
The Artist 21/03/2025 18:11
Herzlichen Dank für dein Interesse und für die unzähligen Rückmeldungen Rafael.LG Alex
Einstimmenduett 04/03/2025 13:38
Danke :)Günther Larisch 03/03/2025 16:23
Hallo Rafael deine Sichtweise gefällt mir echt gut !Rüdiger Hilfenhaus 14/02/2025 18:41
Merci.VG