Hallo Thomas, du hast ja einen "Rundumschlag" bei meinen Bildern gemacht. Herzlichen Dank. Dein Galerievorschlag wird zerrissen werden. Ich kenne die üblichen Verdächtigen schon. Trotzdem danke dafür. VG Jens
Hallo.
es hat mich gefreut, dass du auch meine ältern Bilder angesehen und so zahlreich kommentiert hast.
Aber auch auf deiner Seite gibt es vieles interessant zu sehen!!
grüße Achim
Hallo Thomas, danke für deinen Besuch auf meiner Seite und den Kommentar zu meinem Bild. Tolle Fotografien hast du in deinem Portfolio. Werde ich mir noch einmal genauer anschauen.
Karl
Hallo Tom,
hab mich mal bei dir umgesehen und gehe schweren Herzens ................Klasse Fotos hast du hier, wenn ich darf, komm ich gerne wieder mal vorbei !
LG Thilo
Hallo Tom,
danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto Speicherstadt. Dem Radfahrer verrutsche sein "Container" Bier auf dem Gepäckträger. Er konnte ihn noch auffangen und fing dann an die Flaschen zu leeren. Soviel Zeit hatte ich nicht. Gut, man könnte ihn vom Foto entfernen, aber ich fand ihn dann als "Größenvergleich" gar nicht schlecht.
Deine Fotos finde ich sehr interessant. Werde Deine Seite öfter einmal aufsuchen.
Viele Grüße
Bodo
Hallo Tom ,
dein Profilfoto ist der Hit.
Als Detektiv darf dich ja nicht gleich jeder erkennen.
Ich muss dir auch gleich noch ein Kompliment zu deinen
Fotos machen. Sie werden immer besser!
LG von Maud
didi-air 18/03/2019 19:27
Danke für deinen Besuch und dein Lob.LG. Dieter
Jens Blechner 28/02/2019 22:19
Hallo Thomas, du hast ja einen "Rundumschlag" bei meinen Bildern gemacht. Herzlichen Dank. Dein Galerievorschlag wird zerrissen werden. Ich kenne die üblichen Verdächtigen schon. Trotzdem danke dafür. VG Jenslisa.eberwein 27/12/2018 11:27
Vielen Dank für das Lob Thomas :) Habe mir so eben deine Bilder angesehen. Die sind Wunderbar :)Hans Joachim Büchler 22/12/2018 18:14
Hallo.es hat mich gefreut, dass du auch meine ältern Bilder angesehen und so zahlreich kommentiert hast.
Aber auch auf deiner Seite gibt es vieles interessant zu sehen!!
grüße Achim
K. Günther 21/12/2018 20:02
Hallo Thomas, danke für deinen Besuch auf meiner Seite und den Kommentar zu meinem Bild. Tolle Fotografien hast du in deinem Portfolio. Werde ich mir noch einmal genauer anschauen.Karl
Moin Hamburg 16/12/2018 20:13
Hallo Thomas,Herzlichen Dank für Deine Kommentare und Sicht.
Das was ich bei Dir sehe sieht gut aus. Werde ich mir die Tage genauer ansehen.
Beste Grüße Jens
La Princesse Diabolique 12/04/2014 20:59
Hallo Tom,danke für deine Anmerkung und schön das auch du gut sitzt....
ich sitze bequem...und ihr?
La Princesse DiaboliqueBG
LPD
Torsten Kupke 12/04/2014 20:44
Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. Grüße aus Berlin, Torstenthibeck 26/03/2014 21:44
Hallo Tom,hab mich mal bei dir umgesehen und gehe schweren Herzens ................Klasse Fotos hast du hier, wenn ich darf, komm ich gerne wieder mal vorbei !
LG Thilo
Der rote Stier 19/03/2014 21:03
Hallo Tom,du musst ein sehr kreativer Kopf sein. Anders lassen sich diese tollen Motive nicht erklären.
Viele Grüße,
Der rote Stier
Bodo Appe 04/11/2013 21:30
Hallo Tom,danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto Speicherstadt. Dem Radfahrer verrutsche sein "Container" Bier auf dem Gepäckträger. Er konnte ihn noch auffangen und fing dann an die Flaschen zu leeren. Soviel Zeit hatte ich nicht. Gut, man könnte ihn vom Foto entfernen, aber ich fand ihn dann als "Größenvergleich" gar nicht schlecht.
Deine Fotos finde ich sehr interessant. Werde Deine Seite öfter einmal aufsuchen.
Viele Grüße
Bodo
Erik Stomp 03/03/2013 12:46
Danke für deinen Tipp!LG Erik
Jugendburg Gemen (4)
Erik StompLukas Huening 22/02/2013 14:51
Hallo Tom,danke, ja habe es irgenwie ausversehen gelöscht :(
Und dann nicht mehr drauf geachtet.
LG Lukas
P.S Deine neuen Bilder sind spitze!
sille20 12/02/2013 22:16
Danke für die Anmerkung, aber das 100 mm Makro war noch nich vorhandendas blld ist 3 Jahre alt.
Gruß Sille20
Maud Morell 04/02/2013 19:00
Hallo Tom ,dein Profilfoto ist der Hit.
Als Detektiv darf dich ja nicht gleich jeder erkennen.
Ich muss dir auch gleich noch ein Kompliment zu deinen
Fotos machen. Sie werden immer besser!
LG von Maud