Du beweist hier ganz eindeutig: Es kommt nicht immer auf die Kamera an! Deine Bilder sind toll und die Brücke in den Externsteinen der Hammer! Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg ;-) LG aus Oesterholz! thornrose
Stefanie Gründel
ja es ist wirklich schwer. aber in meinen herzen ist meine maus immer bei mir. das leben mit ihr, kann einen keiner nehmen.
wünsche dir einen schönen abend.
lg steffi
Thorsten Dambrowski 15/12/2010 12:26
Hy Angelika!Vielen Dank für deine Anmerkung,hoffe der flug war schön gewesen!Lg Thorsten
UtZi 07/12/2010 17:34
Hallo Angelika,vielen Dank für Deine Anmerkungen!
Du machst auch ohne Sonne sehr stimmungsvolle Aufnahmen.
Grüße aus Nürnberg
Ute
S.Schmaus 23/11/2010 20:02
Hallo Angelika,vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinen verhangenen Wolken! :-)
LG, Sandra
Rudolf Wierz 23/11/2010 16:44
Angelika, und dann ist auch bald schon wieder vorbei. Jedes Jahr die selbe Hetzte. Die Zeit rennt.Danke für Deine AM
LG Rudi
Yvonne J. 23/11/2010 13:03
Hallo Angelika,vielen Dank für die Anmerkungen.
Wow, ich bin super überrascht, welch herrliche Herbstbilder du hier reinstellst.
lg
Yvonne
NewLandscape 20/11/2010 0:12
Danke für deine nette Anmerkung! Gruß, AndyGünter Walther 17/11/2010 17:28
Danke schön für Deine nette Anmerkung. MfG GünterINNmedia 17/11/2010 16:14
Hallo aus Innsbruck,danke für deine Anmerkung und Lob zu meinem Foto.
lg Harald
WürzDAS 17/11/2010 9:41
Hallo Angelika!Vielen Dank für Deine Anmerkung, es hat mich sehr gefreut.
Viele liebe Grüße Doris
gerda schmid 16/11/2010 14:15
o wie wohl ist mir
gerda schmidthornrose 16/11/2010 10:20
Du beweist hier ganz eindeutig: Es kommt nicht immer auf die Kamera an! Deine Bilder sind toll und die Brücke in den Externsteinen der Hammer! Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg ;-) LG aus Oesterholz! thornroseLippe Detmold eine wunderschöne Stadt..
thornroseCarmine Arienzo 12/11/2010 8:13
Grazie mille per la visita e il commento.Ciao Carmine
Piro Piro all'alba in laguna
Carmine ArienzoGilles Pasquier 11/11/2010 13:32
Thank youBest regard
Gilles
SabineC 11/11/2010 9:10
Deine Nebelfotos sind einfach fantastisch!Vielen Dank auch für deine Anmerkung
LG Sabine
Stefanie Gründel 10/11/2010 20:10
hallo angelika,lieben dank für deine schönen worte zu meiner collage.
Na, wer ist denn da so müde???
Stefanie Gründelwünsche dir einen schönen abend.
lg steffi