Bernd Rauch 17/12/2025 15:58
sei gegrüßt heinz,ich bedanke mich für dein
lob und halt die ohren steif... :-)
lg bernd
NeuroVision 14/12/2025 14:13
Lieben Dank für dein LobImkerin und Bienenkönigin v2.0
NeuroVisionlg wolfi
Istvan Meszaros 13/12/2025 18:18
Hallo Heinz,vielen Dank für Deine Lobe.
VG Istvan
hbnsu 13/12/2025 11:40
Herzlichen Dank Heinz für deine Lobe, es freut michLG Helmut
jabri 13/12/2025 11:29
Vielen Dank für deine vielen Lobe.VG jabri
Tom Knobi 05/11/2025 20:46
Moin aus Hamburg,es freut mich, dass Dir Die Bank im See (einige Stunden Später) gefällt. Danke schön für Dein Lob.
Liebe Grüße, Tom
Juergen Mandel 27/10/2025 13:03
Hallo Heinz,du hast tolles Fotos und sehr schöne Models,
schade das Dresden so weit weg ist für ein Corvette Shooting
Gruß Jürgen
jabri 06/10/2025 9:14
Vielen Dankfür dein Lob zur Aufnahme „Feuriger Sonnenuntergang“! und „Kugelbake“!VG jabri
jabri 09/09/2025 9:53
Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar und Lob zur Aufnahme „Entspannter Ausflug“! und die anderen Lobe.VG jabri
ullimuc 16/07/2025 12:12
Hallo Heinz, ich bin begeistert von Deinen Fotos. Macht wirklich Spaß sie durchzuschauen!LG Ulli
Uwe Gillert 08/07/2025 11:48
Vielen Dank für das Lob und das Interesse an meinen Fotos!Christian T. 1965 08/06/2025 15:13
Hallo Heinz, vielen Dank für deine Lobe zu den Fotos "A7-BCY" und "? ? ?".VG Christian
Tommy aus Bochum 05/06/2025 21:04
Heinz,4 Bilder hast Du gelobt von mir,danke Dir,schön wenn sie Dir gefallen,wünsche Dir immer gutes Licht.Christian T. 1965 24/05/2025 10:41
Hallo Heinz, es freut mich das dir das Foto "Abenddämmerung" gefällt, vielen Dank dafür.VG Christian
Christian T. 1965 20/04/2025 18:35
Hallo Heinz, vielen Dank für deine zahlreichen Lobe zu meinen Fotos.VG Christian