Bin über das Voting heute bei dir gelandet und komme gar nicht mehr weg: so schön! Dass du Menschen magst , spürt und sieht man in jedem Deiner Bilder ! Orange!
Liebe Grüße, Ute
Hallo Baerbel, nein hier kommt kein Dankschreiben oder doch?? Ja vielleicht. Ich sag doch danke, dafür das du auf meiner Seite warst und ich so zu deinen Bildern geführt wurde. Sie beeindrucken mich, sie sind klar und deutlich in ihrer Aussage. Gekonnt zeigst du genau das Wesentliche, toll.
Deine Bilder werde ich mir noch in Ruhe anschauen, muss jetzt leider weg. Auf Abbonieren habe ich dich jedenfalls gesetzt.
liebe Grüße andrea
Certeau Dominique 07/12/2015 19:30
Pas encore de restriction pour s'aimer.
Merci de ta visite.
Amitiés.
DOM.
Sanne - HH 30/11/2015 23:55
du machst tolle Bilder...schön...und nicht schön...aber realistisch....SanneZwei AnSichten 07/08/2015 21:04
Danke, es war wirklich schön !lg Ingrid und Werner
yxz.. 12/04/2015 22:56
oh, erstklassiges Profilbild! Neyd ;)Axel Krivohlavek 22/03/2015 9:00
orange!Ute T... 13/03/2015 21:34
Bin über das Voting heute bei dir gelandet und komme gar nicht mehr weg: so schön! Dass du Menschen magst , spürt und sieht man in jedem Deiner Bilder ! Orange!Liebe Grüße, Ute
MOOP 07/01/2015 13:28
Ein kurzer Streifzug durch deine Bilder reicht nicht. Man muß schon ausgedehnt Spazieren gehen dann gibt es auch viel zu entdecken.Gruß Moop
Arthure 23/10/2014 23:09
Sehr engagiertes Portfolio. Darüber hinaus auch gut fotografiert.Herzliche Grüße
Arthur
Conquest 09/10/2014 15:44
... orange.TSB 28/09/2014 21:29
Statt vieler Worte, orange.Gruß
tsb
--M. J.-- 19/08/2014 17:27
Schick hier!ausgelagert 11/07/2014 14:14
auch wiedergefunden :-)LG
gitta
nuewa-fotodesign 25/05/2014 7:42
Sehr schönes Profil und tolle Website! Ganz schön bunt in schwarz-weiss ;-)LG
der Epi
(der Menschen auch mag)
Stoni. 04/04/2014 18:51
*Orangeklick*Kompliment zu deinen Fotos, da ist viel Inhalt drin...!
andrea aplowski 27/03/2014 19:38
Hallo Baerbel, nein hier kommt kein Dankschreiben oder doch?? Ja vielleicht. Ich sag doch danke, dafür das du auf meiner Seite warst und ich so zu deinen Bildern geführt wurde. Sie beeindrucken mich, sie sind klar und deutlich in ihrer Aussage. Gekonnt zeigst du genau das Wesentliche, toll.Deine Bilder werde ich mir noch in Ruhe anschauen, muss jetzt leider weg. Auf Abbonieren habe ich dich jedenfalls gesetzt.
liebe Grüße andrea