Hallo Alfons,
ich finde den Leserbrief unsachlich!
Der Sachverhalt ist von mir nur unverfälscht dargestellt.
Wenn man einen Mäusebussard am Kaninchen sieht, dann ist das bereits schon tot.
Vielleicht hatte es irgend eine Krankheit?
Herzlichen Dank für die nette Anmerkung.
LG. Pitt Fallersleben
Hallo Alfons,
ich finde den Leserbrief unsachlich!(WN)
Der Sachverhalt ist von mir nur unverfälscht dargestellt.
Wenn man einen Mäusebussard am Hasen sieht, dann ist der bereits schon tot.
Vielleicht hatte es irgend eine Krankheit?Vielen Dank, für deine nette Anmerkung!
LG. Pitt
Hallo Alfons, vielen Dank für die Anmerkung zu meiner Amsel. Das mit der klirrenden Kälte ist wirklich kein Witz. Heute morgen war es bei uns 8° - . Aufs Wochenende soll es auch in meiner Gegend wärmer werden. LG Hansueli
Danke für die Beratung ,
es gibt ja so viele Greifvögel und
es ist schwer sie alle zu bestimmen.
einige habe ich auch schon recht gut abgelichtet,
aber trotz 400mm Objektiv nicht groß genug !
Hallo erstmal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei.
Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst: (soll nicht heißen, dass Deine Bilder nicht perfekt geschärft sind -gelle)
www.mach-mich-passig.de
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen.
Gruß Peter
Danke für deine Anmerkung! Da ich nie weiß ob es Waldohreulen sind (obwohl ich 2x die Möglichkeit hatte Nestjunge zu pflegen bis sie in Vogelschutzpark´s kamen) oder Eulen sind, nenne ich alle Nachtvögel Käuzchen. Ich weiß die haben keine "Ohren", aber es klingt schön. Nächstes Mal werde ich die Vögel fragen weshalb sie meinen Garten so mögen :-) LG Ines
Vogelfreund 1000 23/02/2012 20:21
HalloDanke, auch du liegst wohl richtig ,
es ist wohl ein männlicher Habicht.
den hab ich so frei sitzend noch nie gesehen.
gruß franz
Kayser Bernd 20/02/2012 19:07
Hallo Alfons,ich finde den Leserbrief unsachlich!
Der Sachverhalt ist von mir nur unverfälscht dargestellt.
Wenn man einen Mäusebussard am Kaninchen sieht, dann ist das bereits schon tot.
Vielleicht hatte es irgend eine Krankheit?
Herzlichen Dank für die nette Anmerkung.
LG. Pitt Fallersleben
Tommy-65 19/02/2012 10:50
Hallo Alfons,herzlichen Dank für Deine Hilfe bei der Bestimmung des Sperbers.
Liege ich mit dem "Turmfalken" denn richtig?
Bin gespannt auf Deine Antwort!
Gruß, Tommy
Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12/02/2012 9:18
Hallo.Danke für Deine nette Anmerkung
darüber habe ich mich gefreut.
Lg. Wolfgang
Kayser Bernd 06/02/2012 18:20
Hallo Alfons,ich finde den Leserbrief unsachlich!(WN)
Der Sachverhalt ist von mir nur unverfälscht dargestellt.
Wenn man einen Mäusebussard am Hasen sieht, dann ist der bereits schon tot.
Vielleicht hatte es irgend eine Krankheit?Vielen Dank, für deine nette Anmerkung!
LG. Pitt
mumie 27/12/2011 20:51
Hallo Alfons, vielen Dank für die Anmerkung zu meiner Amsel. Das mit der klirrenden Kälte ist wirklich kein Witz. Heute morgen war es bei uns 8° - . Aufs Wochenende soll es auch in meiner Gegend wärmer werden. LG HansueliUwe Mochel 18/12/2011 15:16
Danke Dir, Alfons.Gruß
Uwe
lucki 18/12/2011 14:13
Danke für die Beratung ,es gibt ja so viele Greifvögel und
es ist schwer sie alle zu bestimmen.
einige habe ich auch schon recht gut abgelichtet,
aber trotz 400mm Objektiv nicht groß genug !
Grüße lucki
Straubi 25/09/2011 14:29
vielen Dank für Deinen KommentarLG Straubi
[fc-foto:25375587
Carl-Peter Herbolzheimer 09/07/2011 9:15
Hallo erstmal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei.Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst: (soll nicht heißen, dass Deine Bilder nicht perfekt geschärft sind -gelle)
www.mach-mich-passig.de
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen.
Gruß Peter
Fliegen Porträt
Carl-Peter HerbolzheimerOliver B. Kluth 06/07/2011 14:37
Danke für Deine Anmerkung.LG Oliver
Ein Bussard und zwei Habichtfänge
Oliver B. KluthSimone Mathias 20/05/2011 8:32
*´¨ )¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
(¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->***M E R C I ***
lg, simone
Simone Mathias 16/05/2011 7:48
*´¨ )¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
(¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->herzlichen dank für deine nette anmerkung! Hat mich sehr gefreut und freu mich auch auf weitere!
;o))
lg, simone
Simone Mathias 09/05/2011 8:31
___DANK* _________SCH*_DANKESC* _______HÖNDA*
DANKESCHÖN __DANKESCHÖ *
DANKESCHÖN _ DANKESCHÖN *
DANKESCHÖN DANKESCHÖNDA
_ DANKESCHÖNDANKESCHDAN*
__ DANKESCHÖN DANKESCHÖ
___ DANKESCHÖN DANKESC
_____ ;DANKESCHÖN DAN*
________ ;DANKESCHÖN*
__________ ;DANKESC*
___________ ;DANKE*
___________ ; DAN*
____________ ;DA*
___________ DA*
__________ D*
FÜR DIE NETTE ANMERKUNG ZU MEINEM FOTO:
HAT MICH SEHR GEFREUT, NOCH MEHR WÜRDE ES MICH FREUEN DICH ÖFTER AUF MEINER SEITE BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN.
lg, simone
NeubInes 05/05/2011 21:49
Danke für deine Anmerkung! Da ich nie weiß ob es Waldohreulen sind (obwohl ich 2x die Möglichkeit hatte Nestjunge zu pflegen bis sie in Vogelschutzpark´s kamen) oder Eulen sind, nenne ich alle Nachtvögel Käuzchen. Ich weiß die haben keine "Ohren", aber es klingt schön. Nächstes Mal werde ich die Vögel fragen weshalb sie meinen Garten so mögen :-) LG Ines