Du zeigst hier großartige Bilder! Bildgestaltung und Ausarbeitung sind sehr gelungen und zeigen die Freude, die du am Fotografieren hast. Ganz tolle Arbeit!!
LG Jochen
Hallo Markus, so sehr ich mich auch bemüht habe und die Möglichkeiten von Ps und LR herangezogen habe, das Gerüst habe ich nicht weg bekommen. Ich hoffe, dass es bei meinem nächsten Abstecher zum Schloss abgebaut ist.
Insgesamt gefallen mir hier die Landschaftsbilder deutlich besser. Den anderen, besonders den Gebäuden, fehlt manchmal etwas die Aussage. Die ergibt sich bei der Natur öfter von selbst...
Danke für die AM zu meinem Bild Herbstlicht von heute. Ich muss schon sagen, du hast ein verdammt gutes Auge.Aber in beiden punkten hast du recht, Hätte den Baum sorgfältiger bearbeiten müssen. Zur Schärfe: hatte zwei Versionen, wobei ich mich dann wegen der besseren Herbstlaubwirkung dann doch für die geschärfte Version entschied,.
lg jürgen
Landschaftsfotografie-Pfalz.de 21/06/2017 8:04
Du zeigst hier großartige Bilder! Bildgestaltung und Ausarbeitung sind sehr gelungen und zeigen die Freude, die du am Fotografieren hast. Ganz tolle Arbeit!!LG Jochen
Werner_B 17/06/2017 20:01
Hallo Markus, so sehr ich mich auch bemüht habe und die Möglichkeiten von Ps und LR herangezogen habe, das Gerüst habe ich nicht weg bekommen. Ich hoffe, dass es bei meinem nächsten Abstecher zum Schloss abgebaut ist.VG Werner
Der Westzipfler 15/06/2017 14:58
Ich denke, dass es zum Schauen groß genug ist, oder doch nicht!? Außerdem kursiert in letzter Zeit der Bilderklau leider wieder verstärkt!LG und danke fürs Kommentieren,
Markus
Irma Warth 06/06/2017 7:19
Danke für den Kommentar zum Lavendelfeld:-)Deine Bilder find' ich auch wunderschön.
Vor allem das Magic light auf der Alb. lg irma
Tobias Dahlmann 05/06/2017 19:01
Insgesamt gefallen mir hier die Landschaftsbilder deutlich besser. Den anderen, besonders den Gebäuden, fehlt manchmal etwas die Aussage. Die ergibt sich bei der Natur öfter von selbst...- Andre - 02/11/2016 8:10
tolle Bilder sehe ich hier.... Orange! LG Andreandreas.hellweg 01/11/2016 8:48
Wirklich schöne Fotoslg Andreas
Jü Bader 29/10/2016 20:15
Danke für die AM zu meinem Bild Herbstlicht von heute. Ich muss schon sagen, du hast ein verdammt gutes Auge.Aber in beiden punkten hast du recht, Hätte den Baum sorgfältiger bearbeiten müssen. Zur Schärfe: hatte zwei Versionen, wobei ich mich dann wegen der besseren Herbstlaubwirkung dann doch für die geschärfte Version entschied,.lg jürgen
Pentaxian 18/09/2016 21:27
Hallo Michael,danke für deine Anmerkung,es ist der Baggersee von Hirschau.
ruß Peter
Harald Ferber 17/09/2016 23:22
Vielen Dank, hat mich sehr gefreut!!!LG Harald
Luisa im Abendlicht
Harald FerberHarald Ferber 13/08/2016 18:43
Hallo Michael, Danke für Deinen Kommentar. Ja, das Bild ist surreal und die Vögel sind reinkopiert.LG Harald
El Chiflón, Mexico
Harald FerberLaura Oppelt 08/08/2016 19:59
Vielen Dank für deine Anmerkung!Liebe Grüße, Laura :)