Hallo ,vielen Dank für Deine Lobe!Erst dadurch kam ich auf Deine Seiten.Mich begeistern Deine Architekturaufnahmen.Du hast wohl einen besonderen Blick für Linien,Kanten und Abstraktes.Sehr schön! LG Harry
Guten Abend Franz,
ein herzliches Dankeschoen fuer Deine regelmaessigen Besuche, Kommentare und Bewertungen, ueber die ich mich jedesmal freue.
Nimm es mir bitte nicht uebel, wenn ich krankheitsbedingt, nicht so oft bei Dir vorbei schaue, sowie auch in der Fc seltener anwesend bin.
Mit lieben Gruessen und den besten Wuenschen fuer eine positive Woche, Hedwig
Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, das hat mich sehr gefreut. Wünsche dir stets gutes Licht um weiterhin tolle Motive einzufangen. Liebs Grüessli Doris
Harry Scherz 18/08/2020 17:49
Hallo ,vielen Dank für Deine Lobe!Erst dadurch kam ich auf Deine Seiten.Mich begeistern Deine Architekturaufnahmen.Du hast wohl einen besonderen Blick für Linien,Kanten und Abstraktes.Sehr schön! LG HarryPizzabeck 15/08/2020 13:01
Vielen Dank für deine Lobe und Kommentare.Jenna2018 15/08/2020 8:10
Hallo Franz, freut mich, dass Dir mein Foto "Am See" gefällt. LG JennaHarald Schaad 16/07/2020 10:13
hallo Franz, vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto: Mauereidechse (Podarcis muralis), Wall lizard, Lagartija roqueraMauereidechse (Podarcis muralis), Wall lizard, Lagartija roquera
Harald SchaadStaffArt 13/07/2020 21:24
Guten Abend Franz,ein herzliches Dankeschoen fuer Deine regelmaessigen Besuche, Kommentare und Bewertungen, ueber die ich mich jedesmal freue.
Nimm es mir bitte nicht uebel, wenn ich krankheitsbedingt, nicht so oft bei Dir vorbei schaue, sowie auch in der Fc seltener anwesend bin.
Mit lieben Gruessen und den besten Wuenschen fuer eine positive Woche, Hedwig
Pizzabeck 10/07/2020 23:15
Vielen Dank für deinen Kommentar.Jenna2018 07/07/2020 10:24
Danke für Dein Lob auf mein Bild "summerfeeling". LG JennaUrs E. 05/07/2020 17:02
Ganz herzlichen Dank für dein Lob.LG Urs
Istvan Meszaros 04/07/2020 20:10
Vielen Dank für dein Lob.VG Istvan
ralphson 04/07/2020 18:05
Vielen Dank für dein Lob.LG Ralph
Harald Schaad 04/07/2020 15:17
hallo Franz, vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto: Goldenes Ebrodelta, Golden Ebro Delta, Delta del Ebre dorado,Goldenes Ebrodelta, Golden Ebro Delta, Delta del Ebre dorado,
Harald SchaadClaudia Britt 04/07/2020 15:03
Herzlichen Dank für Dein Lob, das freut mich sehr. LG ClaudiaClaudia S 65 04/07/2020 12:49
Lieben Dank !LG
Claudia
Urs E. 29/06/2020 23:51
Schon, dass dir die Shannonbrücke auch gefällt. Danke!LG Urs
Doris Wepfer 25/06/2020 16:10
Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, das hat mich sehr gefreut. Wünsche dir stets gutes Licht um weiterhin tolle Motive einzufangen. Liebs Grüessli Doris