Gert Kuschel 6 hours ago
Hallo Markovielen Dank für Dein Lob und LG
Gronostay Norbert 08/06/2026 9:35
Hallo Marko. Kompliment für dein Portfolio, tolle s/w-Aufnahmen!Lieben Dank auch für deine Lobe
LG aus dem Remstal
blckmirror 07/06/2026 18:40
Hi Marko, tolle Bilder! Auf der ersten Seite hätte ich gleich mehrere Bilder kommentieren können, insbesondere deine S/W-Arbeiten gefallen mit gut, und ich finde Anregung, um meine Bilder noch etwas spannender zu gestalten. Gruß RaphaelHamann110 07/06/2026 16:20
Vielen herzlichen Dank mal wieder für deine vielen Belobigungen.Gruß Jürgen
Gerhard23 07/06/2026 9:35
Hallo Marko,vielen Dank für dein Lob zum Hotel Dreiländereck in Zittau.
VG Gerhard
Rainer Seybold 08/05/2026 9:47
Vielen Dank für dein LobGruß
Rainer
Helmut.St 07/05/2026 10:19
Hallo Marko,vielen Dank für Dein Lob. Du hast in Deinem Portfolio viele tolle Aufnahmen, speziell die SW-Fotos sind sehr beeindruckend.
LG Helmut
ruedigerLG 07/05/2026 10:11
Hi Marko. Schöne SW-Bilder. Freu mich auf mehr. Viele Grüße aus Lüneburg, Rüdigerjordan-k 26/04/2026 7:29
Hallo Marko,vielen Dank für Dein Lob
Grüße aus der Pfalz
Enrico Queirolo 24/04/2026 23:07
Grazie mille Marko per il gradito apprezzamento! EnricoJonny2025 22/04/2026 7:26
Ciao Marko, grazie per la visita e complimenti per il tuo bianco e nero mi piace molto.Saluti,
Jonny
dirk.massierer 12/04/2026 17:08
Hallo, Marko, danke für Dein Lob und viele Grüße aus Kiel, DirkRado Hanak 11/04/2026 11:02
Besten Dank für dein Lob. Deine Fotos gefallen mir. L.G.RadoHeinz Hammer 10/04/2026 11:48
Hallo, Du zeigst hier interessante SW-Landschaftsaufnahmen, die mir sehr gefallen. Weiterhin viel Freude mit der Fotografie und Grüße!Bernd Rauch 07/04/2026 22:42
sei gegrüßt marko,ich bedanke mich recht herzlich
für die lobe und lass es dir gut gehn..:-)
lg bernd