Ausgehend von der "Eckläufer-Diskussion" bin ich auf dich, dein "Über mich" und dein Portfolio nochmals aufmerksam geworden. Werde dir nun mal interessiert folgen!
Grüße,
Arne
Da haben aber viele hier ihr Fotos verlinkt. Mache ich nicht. Freue mich auch so, wenn du bei mir vorbeischaust. Deine Profilseitenfotos: prima Auswahl. Macht Lust zu Stoppen.
arne.griesheim 23/01/2022 13:48
Ausgehend von der "Eckläufer-Diskussion" bin ich auf dich, dein "Über mich" und dein Portfolio nochmals aufmerksam geworden. Werde dir nun mal interessiert folgen!Grüße,
Arne
J. Simon 28/11/2021 9:44
Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinemBild.
ruhende Boote am See
J. SimonLG J.Simon
J. Simon 16/10/2021 17:35
Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinemBild.
mal anders, eine bunte Rheinfähre
J. SimonLG J.Simon
Susan Sense 19/09/2021 19:58
Danke für Dein Lob. Ganz feine Bilder habe ich hier gesehen, ich folge mal. LG AliceRinaldoG 08/08/2021 21:32
Sehr interessant, was du anbietest. Vor allem "Nah dran" finde ich sehr bemerkenswert. Ich bin gespannt und folge mal. RinaldoFernando Anzani 20/07/2021 17:26
Danke für deinen netten Kommentar, sehr willkommen. Hallo. Fernando.Rosso
Fernando AnzaniJ. Simon 02/06/2021 17:24
Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinemBild.
Kanal Impression
J. SimonLG J.Simon
Piroska Baetz 22/05/2021 15:23
Lieber Hellmut, Dankeschön für dein Lob, lg. piriDorothee 9 23/04/2021 9:02
Da haben aber viele hier ihr Fotos verlinkt. Mache ich nicht. Freue mich auch so, wenn du bei mir vorbeischaust. Deine Profilseitenfotos: prima Auswahl. Macht Lust zu Stoppen.Fernando Anzani 06/04/2021 16:48
Vielen danke. Grazie per il tuoi graditissimi commenti. Molto gentile. Ciao. Fernando.Le petit déjeuner, encore à moitié endormi.
Fernando AnzaniBicicittà
Fernando AnzaniLes bouteilles vertes
Fernando AnzaniFull Color (C)
Fernando AnzaniJ. Simon 07/03/2021 23:04
Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinemBild.
LG J.Simon
Einstein2212 16/02/2021 11:55
Deine Sicht auf die Dinge und die Präsentation Deiner Sicht lehrt einen eine andere Perspektive kennen.Klasse!
LG Lisa
Wacker Steffi 06/02/2021 7:21
Tolle Aufnahmen....Carlo.Pollaci 31/12/2020 19:23
Many wishes for the new year, which may bring joy, serenity and happiness to you and your loved ones.Happy New Year 2021!
Hotel, night
Carlo.PollaciFernando Anzani 12/12/2020 18:22
Grazie infinite. Ho molto gradito il tuo commento. Ciao. Fernando.Dépoullés.
Fernando Anzani