mbuerstm 04/01/2022 15:21
Es freut mich wenn dir mein Foto gefällt! Danke für deinen Kommentar.Peter Meerdink 22/12/2021 16:49
Lieber Norbert,Danke für Dein Lob !
Ich bin kein technisch begabter Fotograf.
Mit ein gutes Auge kommt man aber weit (-;
LG Peter M
Bernd Hohnstock 10/11/2021 12:45
Danke für die nette Anmerkung zu meinem FotoZeeland Impressionen ....
Bernd Hohnstockhabe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
hajotha 08/11/2021 16:57
Hallo Norbert,vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild "einsam im Nebel zu wandern".
Gruß
Hans
Simone Wunderlich 08/11/2021 12:14
Schöne Fotos! Ja, die digitale Fotografie ist nicht mehr nur Fotografie, sondern bietet unendlich viele Möglichkeiten zum Spielen.LG Simone
Conny11 13/10/2021 17:05
Toller Bilder .... zum Teil faszinierend von dir bearbeitet...ich bin gespannt auf weitere Arbeiten .
LG, dir einen schönen Abend, Conny