Guten Morgen Hans,
herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Winterfoto.
Ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2022, u. a. mehr Zeit für die Fotografie!
VG
Reinhard
Moin aus Hamburg,
vielen Dank für das Lob zum Hafenbild auf den Lofoten.
Ja, der Norden und speziell die Lofoten haben ein phantastisches Fotolicht.
Deine Sicht auf die Architektur in deinem Portfolio hat eine starke Aussage und Struktur. gefällt mir sehr.
Renate R 08/01/2022 10:01
herzlichen Dank für die Kommentare, freut mich sehrLG Renate
Monsieur M 07/01/2022 15:27
Der Rundgang durch Deine Galerie hat mir sehr viel Freude gemacht.Du hast ein gutes Auge, nicht nur für Fotografie in der Stadt.
LG Norbert
Istvan Meszaros 03/01/2022 17:32
Hallo Hans,vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar.
Ich wünsche dir guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück.
VG Istvan
reinhard.wehrle 03/01/2022 7:54
Guten Morgen Hans,herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Winterfoto.
Ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2022, u. a. mehr Zeit für die Fotografie!
VG
Reinhard
Istvan Meszaros 27/12/2021 8:40
Hallo Hans,vielen Dank für deinen Kommentar.
VG Istvan
der Lübecker 29/11/2021 13:04
Guten Tag, Hans Peter,danke für deinen positiven Daumen – gerne wieder!
Eine wunderschöne Adventszeit wünscht dir
Manfred
reinhard.wehrle 24/11/2021 22:07
Hallo Hans Peter, freue mich über deinen Kommentar.VG Reinhard
Frank Harre 28/10/2021 21:13
Freut mich, dass Dir mein Lost-Place-Foto gefällt.Danke für das Feedback.
VG
Anna Samson 26/10/2021 15:56
Vielen Dank Hans für deinen Kommentar zu Schneckenhaus auf Echeverie.LG Anna
Hermann Graeff 24/10/2021 18:07
Vielen Dank, habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut.VG Hermann
Häuschen
Hermann GraeffFrank Harre 23/10/2021 17:12
Vielen Dank für Dein digitales Schulterklopfen zu meinem Foto ,Leipziger Hauptbahnhof'VG Frank
Helmut Schwiertz 21/10/2021 11:13
Moin aus Hamburg,vielen Dank für das Lob zum Hafenbild auf den Lofoten.
Ja, der Norden und speziell die Lofoten haben ein phantastisches Fotolicht.
Deine Sicht auf die Architektur in deinem Portfolio hat eine starke Aussage und Struktur. gefällt mir sehr.
LG Helmut
Norbert Kurz 20/10/2021 17:10
Danke fürs Lob.Gruss aus Salzburg.LG.norbertwalterrichardlanger 30/09/2021 0:20
wunderbares Portfolio, vor Allem der Architektur-Teil!Weiter so
Arnold
Martin68 01/09/2021 16:28
Stimmt. Das Gebäude liegt direkt hinter dem Alexanderplatz..Danke für Deinen Kommentar.