Hallo Peter,
danke für dein Besuch auf meinem Profil ;) Ich habe mich bei der Gelegenheit auch bei dir umgeschaut und ein paar ganz tolle Aufnahmen entdeckt!
Weiterhin viel Spaß bei deinem Hobby und ich bin auf kommende Aufnahmen gespannt.
Gruß, Tonia
Hallo Peter,
vielen Dank für den netten Eintrag in meinem Profil und den Besuch. Habe auch bei dir ein schönes und abwechslungsreiches Portfolio gefunden.
Herzliche Grüße Gabi
Hallo Peter,Deine Bilder leben von der immer wieder passenden Bearbeitung zu dem entsprechendem Motiv.Und tolle Motive hast du jede Menge in Deiner Galerie. LG Harry
Bernd Hohnstock 27/01/2021 10:06
Danke für die nette Anmerkung zu meinem FotoWien Impressionen ....
Bernd Hohnstockhabe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
Karl.Streckel 02/01/2021 9:09
Danke für Dein LobL.G.
Carlo
T. Schiffers 27/12/2020 14:19
verblasste Rosen
T. Schiffersmerci fürs konstruktive feedback...hab schöne tage...tino
Dieter Kolm 05/12/2020 10:25
Hallo Peter,es freut mich, dass dir meine Serie Silence so gut gefallen hat. Vielen Dank für deine Lobe und FAVs. LG Dieter
Ruth Rudolph 29/11/2020 11:00
Hallo Peter,vielen Dank für deine Lobe zu meinen Fotos. :)
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advendsonntag.
L.G.Ruth
Tonia 15/10/2020 10:17
Hallo Peter,danke für dein Besuch auf meinem Profil ;) Ich habe mich bei der Gelegenheit auch bei dir umgeschaut und ein paar ganz tolle Aufnahmen entdeckt!
Weiterhin viel Spaß bei deinem Hobby und ich bin auf kommende Aufnahmen gespannt.
Gruß, Tonia
Gerhard23 14/10/2020 12:15
Hallo Peter,vielen Dank für die Lobe.
VG Gerhard
BGW-photo 14/10/2020 0:20
Hallo Peter, ich bin sehr gespannt auf Deine ‚Lost Place‘ Aufnahmen..... bei mir hat Beelitz bereits einen eigenen Ordner ... !Lieben Gruß, Bernd
Gerhard23 29/09/2020 11:55
Hallo Peter,vielen Dank für Deinen Kommentar zu "meinem" Seerosenteich.
VG Gerhard
T. Schiffers 23/09/2020 21:16
DAS GASTHAUS ZUM EBELSBERG
T. Schiffersmerci fürs reinschaun und kommentieren.tino
Tiberni 15/09/2020 15:41
Moin & Danke zum HeimathafenLG Bernd:-)
Olly A. 07/09/2020 7:20
Hallo Peter,ein schönes Portfolio mit Fotos/Motiven ganz nach meinem Geschmack!
Viele Grüße,
Olly
GaWu 01/09/2020 16:07
Hallo Peter,vielen Dank für den netten Eintrag in meinem Profil und den Besuch. Habe auch bei dir ein schönes und abwechslungsreiches Portfolio gefunden.
Herzliche Grüße Gabi
Gisela A. 30/08/2020 9:54
Vielen Dank für das Lob zum Foto See in der Kugel.Viele Grüße von Gisela
Harry Scherz 28/08/2020 11:23
Hallo Peter,Deine Bilder leben von der immer wieder passenden Bearbeitung zu dem entsprechendem Motiv.Und tolle Motive hast du jede Menge in Deiner Galerie. LG Harry