Danke Sehr !Deine Fotogalerie ist wunderbar, weil sie Geschichte lehrt, zeigt das Leben der Menschen, damals kannte ich diese Zeiten nur aus den Geschichten meines Vaters und meiner Mutter und Freunden . Wenn ich Deine schwarz-weißen, historischen, originalen Fotos sehe, stelle ich mir vor, dass es wie damals gewesen sein muss normale Leute, auch hier in Schlesien in Beuthen. Ich sehe, dass es genau so war, wie man mir sagte . Keine schönen alten Original-Schwarz-Weiß-Fotografien von Flugzeugen, es ist schön anzusehen (Ich interessiere mich für eine Fliegerei aus dem 2. Weltkrieg, also diese Fotos, die ich wirklich mag Sie mögen was zu sehen! Herzliche Grüße.
Henryk Herrmann.
Herrlich diese retro-bilder.danke,daßich durch Dein lob auf Deine seite aufmerksam geworden bin!
liegen da teilweise echte orginale aus vergangener zeit zugrunde?
Vielen Dank
Nina Liza
Deine "Wie dazumal"-Bilder sind einfach klasse! Das sind keine Knips-Bilder, wie sie dazumal üblich waren, sondern sie sind alle sehr überlegt und ausgewogen fotografiert. Da stand kein Laie hinter der Kamera. Danke dafür! LG HRF
Hallo Alfred,
nachdem Dich Hanne "geoutet" hat, habe ich ein doppelt liebes Gespann unter meinen Freunden! Ich danke Dir für Deine stets netten und witzigen Anmerkungen!
Ganz liebe Grüße
Mizzi
Hallo Alfred,
deine Bilder von früher haben es mir angetan, es sind ja nicht nur Gebäude, sondern man sieht auch viele Menschen, wie sie sich damals bewegten.Danke auch für deinen Kommentar zur Tür in Dortmund. HG Elisabeth
Bodo.K 03/01/2018 23:41
Hallo Almedo, danke für deine Anmerkung zuWat is'n Dampfmaschin?
Bodo.KIch habe Dich mal auf "folgen" gesetzt und werde Dein Profil gerne wieder besuchen.
Glückauf
Bodo
Henryk Herrmann 03/01/2018 22:07
Danke Sehr !Deine Fotogalerie ist wunderbar, weil sie Geschichte lehrt, zeigt das Leben der Menschen, damals kannte ich diese Zeiten nur aus den Geschichten meines Vaters und meiner Mutter und Freunden . Wenn ich Deine schwarz-weißen, historischen, originalen Fotos sehe, stelle ich mir vor, dass es wie damals gewesen sein muss normale Leute, auch hier in Schlesien in Beuthen. Ich sehe, dass es genau so war, wie man mir sagte . Keine schönen alten Original-Schwarz-Weiß-Fotografien von Flugzeugen, es ist schön anzusehen (Ich interessiere mich für eine Fliegerei aus dem 2. Weltkrieg, also diese Fotos, die ich wirklich mag Sie mögen was zu sehen! Herzliche Grüße.Henryk Herrmann.
Henryk Herrmann 02/01/2018 19:56
Dankeschön und alles Gute im neuen Jahr!Henryk.
Henryk Herrmann 26/12/2017 21:58
Danke sehr für Dein Lob! Deine Fotogalerie ist für Mich Suuuuper!Nina liza 27/11/2017 13:35
Herrlich diese retro-bilder.danke,daßich durch Dein lob auf Deine seite aufmerksam geworden bin!liegen da teilweise echte orginale aus vergangener zeit zugrunde?
Vielen Dank
Nina Liza
HRF 19/10/2017 11:02
Deine "Wie dazumal"-Bilder sind einfach klasse! Das sind keine Knips-Bilder, wie sie dazumal üblich waren, sondern sie sind alle sehr überlegt und ausgewogen fotografiert. Da stand kein Laie hinter der Kamera. Danke dafür! LG HRFBernd Ackenhausen 01/09/2017 20:00
Danke für deine Aufmerksamkeit zu meinen Fotos.Wünsche dir auch weiterhin viel Freude an deinen Fotos und Erinnerungen.
Gruß Bernd A.
T. Schiffers 15/08/2017 19:58
Ruhestätte Rotwein
T. Schiffersvielen dank fürs positive voting!;-) tino
JWG-Photography 08/07/2017 23:07
Mit diesen meinem Foto>>> grüße ich Dich und wünsche einen nagenehmen Sonntag. lG Jochenadriana lissandrini 26/06/2017 23:33
Liebe Alfred, alles in Ordnung ich komme nicht zurück! ein Kommentar, ein Gruß ...ciao, Adriana
Bernd Hohnstock 19/06/2017 6:44
Danke für deine Anmerkung zu meinem FotoTante Ju .....
Bernd HohnstockGruß Bernd
Tante Mizzi 23/05/2017 17:06
Hallo Alfred,nachdem Dich Hanne "geoutet" hat, habe ich ein doppelt liebes Gespann unter meinen Freunden! Ich danke Dir für Deine stets netten und witzigen Anmerkungen!
Ganz liebe Grüße
Mizzi
Tacitus01 09/05/2017 13:22
Danke für Deinen Kommentar Namensvetter. Das mit der Batterie habe ich mit einem Adapter gelöst. Das funktioniert einwandfrei.VG
Wie dazumal
Tacitus01Elisabeth Hase 20/04/2017 6:38
Hallo Alfred,deine Bilder von früher haben es mir angetan, es sind ja nicht nur Gebäude, sondern man sieht auch viele Menschen, wie sie sich damals bewegten.Danke auch für deinen Kommentar zur Tür in Dortmund. HG Elisabeth
T. Schiffers 19/04/2017 21:23
Freitagsfisch
T. Schiffers