Ich möchte mich für die Lobe zu mehreren meiner Bilder bedanken! Auf Deiner Seite habe ich viele wunderbare Bilder gefunden. Ich folge Dir jetzt.
LG Helmut
Salut Mart, anstandshalber mit etwa Verspätung bedanke ich mich für deine Lobe an meine Bilder. Ich habe sehr gern alle photos aus dein Portfolio bewundert, Kompliment!
LG Roland
Hallo Mart, vielen Dank für Dein Like, hat mich gefreut. Dein Portfoliio finde ich super, auch wenn ich nicht alles angesehen habe. Aber allein Deine Topfotos sprechen für sich. VG, Alex
Helmut.St 16/04/2026 12:49
Ich möchte mich für die Lobe zu mehreren meiner Bilder bedanken! Auf Deiner Seite habe ich viele wunderbare Bilder gefunden. Ich folge Dir jetzt.LG Helmut
Franz-Josef Bock 09/04/2026 12:50
Vielen Dank für dein Lob.LG Franz-Josef
Bernd Rauch 03/04/2026 21:15
sei gegrüßt mart,ich bedanke mich für deine lobe und
wünsche dir ein schönes osterfest..:-)
lasst es euch gut gehn...
lg bernd
ArnoFG 02/04/2026 10:26
Hallo Mart, Schön dass dir meine Bilder vopn Rügen gefallen haben. Frohe OsternVG Arno
Roberto Parducci 02/04/2026 9:01
Vielen dank hallo ciaoGerhard23 29/03/2026 13:39
Hallo Mart,vielen Dank für dein Lob zum Mellensee.
VG Gerhard
Mundhenke Riccardo 27/03/2026 17:32
Danke für Dein LobLg Riccardo
hbnsu 26/03/2026 19:04
Herzlichen Dank Mart für dein Lob, es freut michLG Helmut
UJ54 11/03/2026 9:28
Danke für dein Lob. VG UweJürgen Friese 28/02/2026 10:00
Chapeau vor deinem Potfolio!!!Eine große Auswahl interessanter Motive...meisterlich umgesetzt!
LG Jürgen
Silvano Bonifazi 15/02/2026 20:24
Grazie per la visita.Onda spumeggiante.
Silvano BonifaziERS-Images.ch 12/02/2026 10:51
Salut Mart, anstandshalber mit etwa Verspätung bedanke ich mich für deine Lobe an meine Bilder. Ich habe sehr gern alle photos aus dein Portfolio bewundert, Kompliment!LG Roland
Airshow Emmen 2025-04-11 075 - Aircraft Northrop F-5E Tiger II Switzerland Air Force (772) ©
ERS-Images.chTurmfalken an der Reuss in Rottenchwil 2024-12-17 375 ©
ERS-Images.chMartin Meese 10/02/2026 12:06
Schöne Aufnahmen die du uns hier zeigst.Beste Grüße
Martin
Dan B. 03/02/2026 11:18
Vielen Dank fürs LobVG dan
AleT 26/01/2026 18:07
Hallo Mart, vielen Dank für Dein Like, hat mich gefreut. Dein Portfoliio finde ich super, auch wenn ich nicht alles angesehen habe. Aber allein Deine Topfotos sprechen für sich. VG, Alex