hbnsu 16/08/2025 18:41
Herzlichen Dank Patrik für dein Lob, es freut michLG Helmut
hbnsu 15/08/2025 17:48
Herzlichen Dank Patrik für dein Lob, es freut michLG Helmut
Karin Richter fotografiert. 24/07/2025 14:43
Vielen Dank für Dein LobGrüße, Karin
Bernd Küllmer 27/06/2025 16:13
Vielen Dank für dein LobGrüße von Bernd aus Marburg an der Lahn.
susa.paulus 27/12/2024 17:30
Hallo Patrick, vielen Dank für die guten Wünsche. Ich wünsche dir für 2025 alles Gute. LG Susannechris-maruri 25/12/2024 17:04
Hallo Patrick, für dich und Deine Lieben ebenfalls schöne Weihnachtstage und für 2025 alles Gute. LG ChristlYamadori 14/12/2024 18:48
Lieben Dank für deinen ausführlichen Besuch bei mir und Freude...Herzlichen Grüße
Jürgen
Jacques BURY 26/11/2024 18:42
Herzlichen Dank für die vielen Lobe.VG Jacques
Willy Storz 11/10/2024 19:04
Vielen Dank für deine Lobe und den Kommentaren dazu.LG Willy
anne-marie.guinet22 10/10/2024 20:55
Wann wieder ein Bild von dir? Anne-MarieGerhardM 13/07/2024 19:31
Hallo Patrik,Vielen Dank für dein Lob.
LG Gerhard
jensfoto1 24/06/2024 15:00
Hi Patrick, sehr schöne Fotos und ich gratuliere auch noch zur Veröffentlichung einiger Deiner Fotos im Naturfoto-Magazin. Viele Grüße, JensGerhardM 27/05/2024 16:49
Hallo,Vielen Dank für dein Lob.
LG Gerhard
Bernd Küllmer 26/05/2024 9:38
Vielen Dank für Dein Lob. Es grüßt dichBernd aus Marburg an der Lahn
dee da 17/05/2024 18:29
was für wunderschöne naturbilder du zeigst …