Karl.Streckel 09/05/2026 21:14
Vielen Dank fürs VotingL.G.
Carlo
Insulaire 14/04/2026 22:21
Deine Atlantikfotos sind "der Hammer!!"!! ***Natürlich nicht nur diese.
VG Insulaire
hbnsu 23/03/2026 19:05
Herzlichen Dank Paul für dein Lob, es freut michLG Helmut
Bernd Rauch 13/03/2026 18:42
moin paul,ich bedanke mich für deine lobe und
einen schönen abend zu dir.. :-)
lg bernd
hbnsu 13/03/2026 15:22
Herzlichen Dank Paul für dein Lob, es freut michLG Helmut
Bernd Rauch 11/03/2026 17:19
sei gegrüßt paul,hab dank für dein lob
und halt die ohren steif.. :-)
lg bernd
walterreis3 02/03/2026 22:28
Dankeschön für Deine LobeLG Walter
Martin Steiling 28/02/2026 21:29
Danke für deine Lobe, hat mich sehr gefreutVG Martin
Stéphane L. 28/02/2026 16:28
Merci Paul pour ton passage sur ma page et tes appréciations ! Bon WE ! Amts. St.Franz-Josef Bock 29/01/2026 16:41
Hallo Paul,vielen Dank für dein Lob.
LG Franz-Josef
Der Westzipfler 06/01/2026 13:19
Gelobt oder nicht gelobt . . . das ist hier die Frage!? ,.-))) Sei's drum . . . trotzdem danke!LG aus dem Maasland und auch noch meine besten Wünsche für 2026,
Markus
SATART 05/01/2026 10:01
Leider sind mir bei Besuchen am Atlantik ( Teneriffa, Bretagne) noch keine solche Welle begegnet. Dafür hast Du sie wunderbar eingefangen. Gruß MichaTukan620 - Tomasz Stepien 03/01/2026 23:02
Besten Dank für dein Lob.!!!LG. Tomasz
SanKna 13/11/2025 18:12
Herzlichen Dank für den Galerievorschlag für die Sanderlinge. Das kam mehr als überraschend.Viele Grüße Susanne
Clickmal MissMalu 13/11/2025 7:57
Hallo Paul, lieben Dank für dein Kommentar und Lobe. VG Martina