Ewa Berlin 26/06/2009 12:30
Hallo Nicole,und vielen Dank für Deine Anmerkung!
VG Ewa
Urs Schmidli 10/04/2009 10:09
Hallo NicoleEin aller herzliches Dankeschön für Deine Anmerkung!
Wünsche dir schöne Ostertage....LG Urs
EKU 06/04/2009 21:06
Hallo,vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Foto. Wo bleiben denn nun Fotos von Deinen Beiden :-)
Gruß
EKU
Kally 11/03/2009 17:58
Hallo Nicole !vielen Dank für Deinen netten Kommentar !
Dir wünsche ich viel Spass bei FC und würde mich freuen, wenn Du mal wieder vorbeischauen würdest !
Gruß
Kally
† Giovanni Pinna 04/03/2009 11:26
Auch von mir einen Willkommensgruß und wünsche dir viel Spass hier in der Fc.lg Giovanni
mosel.clemi 04/03/2009 10:31
Hi Nicole,merci für Deine Mail, wieso Anfänger, ist doch ein
ganz toller Einstand. Weiter so, ich freue mich
auf mehr Fotos
LG Clemens