Hey Markus, gratuliere dir zu deinen Walchsee-Fotos. Die Insel kommt bei dir eindeutig besser rüber...und dann in schwarz weiß noch interessanter finde ich.
Hallo Markus,
Deine Bergbilder sind wirklich klasse, da steckt sehr viel Herz drin, und fotografisch ist das auch nicht zu verachten.
Viele Grüße
Ronald
† Charly Roggow 10/12/2008 11:27
Hallo Markus, freut mich das es dir gefälltHajoeka 10/12/2008 10:27
Hallo,danke für Deinen Netten Kommentar!
Gruß
Hans Jörg
Sonnenuntergang über dem Atlantik!
HajoekaGaetano Ficara 09/12/2008 22:19
Grazie per il commentoCiao,
Gae
RXSchnitz 02/12/2008 17:42
Hallo Markus,besten Dank für die positive Kritik.
Deine Seaufnahmen sind echt beeindruckend.
Respekt.
LG
André
Ferdi Doussier 30/11/2008 21:39
Hallo Markus,vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem
LG Ferdi
Det Rücker 25/11/2008 11:29
Hi Markus,dank Dir für Deine Anmerkung zu
vg Det
Monika 1605 23/11/2008 22:20
Danke für Deine Anmerkungzu
ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße MO
Sybille Groß 23/11/2008 21:28
Hab mich bei Dir umgesehen...kann nicht anders, Du bekommst einen orangen Anstrich :-)
LG
Sybille
Marcus Barduhn 19/11/2008 10:57
Deine Landschaftsaufnahmen finde ich klasse.Werde öfters mal vorbeischauen.
Gruß
Marcus
Elisa Orlando 16/11/2008 17:00
Vielen Danke fur deine Kommentar!Spiaggia Fantasma
Elisa OrlandoDaddeljoe 14/11/2008 18:57
Hallo Markus,Danke zu Deiner Anmerkung zu meinem Bild von Valdemossa. Freut mich, wenn es gefällt.
Du scheinst ein Faible für die Weitwinkelfotografie zu haben. Ich steige dort gerade neu ein, aber analog mit Superweiwinkel, mal sehen, wie es wird.
Gruß
Daddeljoe
SON-ja 12/11/2008 17:47
Hey Markus, gratuliere dir zu deinen Walchsee-Fotos. Die Insel kommt bei dir eindeutig besser rüber...und dann in schwarz weiß noch interessanter finde ich.Grüßle Sonja
RonaldJ 12/11/2008 12:18
Hallo Markus,Deine Bergbilder sind wirklich klasse, da steckt sehr viel Herz drin, und fotografisch ist das auch nicht zu verachten.
Viele Grüße
Ronald
mrsrichter 11/11/2008 20:08
Griasti und danke :-)Woher bisch denn du?
Ciao Mona
Melanie Brunzel 10/11/2008 16:52
Grins....Danke für`s Freundebotton! ;-)Hab Dich auch mal auf orange gesetzt! Hast sehr schöne Landschaftsaufnahmen dabei!
LG Mel