Hallo Markus,
für deine Anmerkungen möchte ich mich gerne auf diesen Wege bei dir bedanken! Absolut starke Bilder hast Du hier ausgestellt!
Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht, weiterhin viele tolle Motive.
LG Mario
es freut mich immer wieder wenn meine Bilder gefallen. Danke. Was ich in Deinem Profil und Portfolio gesehen gefällt mir auch sehr. Werde mich damit mal ausführlicher Beschäftigen, wenn ich mehr Zeit habe.
Andrea Richnow 06/02/2009 21:44
danke, selber haste feine bilder hier ;o))lg andrea
Piratin68 04/02/2009 11:15
Gerne Markus!Du machst sehr schöne Bilder... gefallen mir sehr!
LG Karin
Stefano Todde 02/02/2009 22:25
saluti.Carina Helmert 31/01/2009 19:33
Hallo MarkusDanke, dass du mitgemacht hast ;o)
Es ist ein Altglascontainer und zwar die Aufhängungen oben drauf!
Liebe Grüße
Carina
Marius Kubieniec 29/01/2009 14:28
Hallo Markus,für deine Anmerkungen möchte ich mich gerne auf diesen Wege bei dir bedanken! Absolut starke Bilder hast Du hier ausgestellt!
Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht, weiterhin viele tolle Motive.
LG Mario
Elmaive-photographie 27/01/2009 13:29
Thank you for your new appreciationSee you soon Markus.
Greetings, Elmaive
E. Weber 26/01/2009 16:05
Danke für deine lobende Anmerkung. Dabei finde ich, dass das Bild noch nicht mal zu meinen besten hier gehört.Grüße aus Berlin
Enrico
Gaetano Ficara 26/01/2009 10:53
Danke!Ciao,
Gae
Böses Munggi 23/01/2009 2:14
deine bilder lassen kleinen bergmädchen wie mirdas herz ganz weich werden... :-)
feinfein!
Christiane B 22/01/2009 19:30
Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkunglieber Gruss
von Chrissy
Michael Bottari 22/01/2009 18:56
Hallo Markus,es freut mich immer wieder wenn meine Bilder gefallen. Danke. Was ich in Deinem Profil und Portfolio gesehen gefällt mir auch sehr. Werde mich damit mal ausführlicher Beschäftigen, wenn ich mehr Zeit habe.
Gruß
Micha
Moreinput 19/01/2009 17:34
Hallo Markus, ich danke dir für deine nette Anmerkung zuFreue mich, dass es dir so gut gefällt! LG aus Essen, Andreas :-)Elmaive-photographie 19/01/2009 16:52
Thank you so much MarkusIt is really nice of you.
Best regards, Elmaive
Hugo.L. 19/01/2009 16:23
hei Markus,danke dir für die Anmerkungen zu meinen Bilder
LG Hugo
Elmaive-photographie 18/01/2009 19:43
WOW Markus ! Thank you for your nice words on my pictures !I am discovering your work ! great work !!
RegardsElmaive