Hallo Heinrich,
da gibt es nichts zu entschuldigen, da Du ja normalerweise Recht hättest. Trotzdem danke ich Dir.
Ich fotografiere noch nicht so lange, versuche aber mein
"Bestes" zu geben und bin für jede gutgemeinte Kritik, dankbar.
LG. .... Wolfgang
Hallo Heinrich,
Danke für Deine nette Anmerkung und die liebe Kritik.
Ich hätte natürlich schneiden können, nur wären die Fleischteile, zu sehr an den Rand gerückt und der gesamte Bildaufbau, hätte darunter gelitten.
Sehe den anderen Kopf, als 2. Kamelkopf :-))
Schönes Wochenende, Wolfgang
Vielen lieben Dank für deine Anmerkung bei meinem Foto. Habe mir auchmal deine Fotos angesehen... super!
Dein Foto "Das Bächlein" gefällt mir besonders gut.
Franz Lehner 17/04/2008 12:34
Hallo Heinrich,vielen Dank für deine nette Anmerkung!
L.G. Franz
Konrad 3 16/04/2008 20:14
Hallo Heinrich vielen dank für deine Anmerkung zu meinen Bild, hab mich mal ein wenig bei dir umgesehen werde dich mal auf Orange setzen.Gruß
Pistone Bernardo 16/04/2008 15:55
Ja..Heinrich, aber noch schöner ist dort zu sein.Ich habe das glück das Innsbruck und Südtirol nicht mehr weiter ist.Grazie und LG BernardoHiltbrunner 15/04/2008 18:46
Hallo HeinrichDer Spruch hat was. Er gefällt mir sehr gut. Vielen Dank dafür.
Einen guten Abend wünsche ich dir
LG Hiltbrunner
Pistone Bernardo 15/04/2008 9:43
Grazie Heinrich, so habe ich nicht gesehen( MUTTER MIT KINDER!) aber ein Interessante version.Lg BernardoWolfgang Kroll 13/04/2008 12:10
Hallo Heinrich,da gibt es nichts zu entschuldigen, da Du ja normalerweise Recht hättest. Trotzdem danke ich Dir.
Ich fotografiere noch nicht so lange, versuche aber mein
"Bestes" zu geben und bin für jede gutgemeinte Kritik, dankbar.
LG. .... Wolfgang
karlheinz eisermann 13/04/2008 9:51
danke für deine liebe anmerkungvg
karlheinz
Wolfgang Kroll 12/04/2008 17:35
Hallo Heinrich,Danke für Deine nette Anmerkung und die liebe Kritik.
Ich hätte natürlich schneiden können, nur wären die Fleischteile, zu sehr an den Rand gerückt und der gesamte Bildaufbau, hätte darunter gelitten.
Sehe den anderen Kopf, als 2. Kamelkopf :-))
Schönes Wochenende, Wolfgang
Steffen Sturm 12/04/2008 0:00
Hallo Heinrich,Dankeschön! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Steffen
Sorin Vlad 11/04/2008 8:24
Hallo Heinrich,Vielen Dank fuer die Anmerkungen und noch mehr fuer die Hinweise ! Ich freue mich dass meine Bilder Dir gefallen haben.
Gruber Fred 10/04/2008 9:41
Hallo Heinrich,erst mal danke für deine netten Worte.Hab mich bei dir umgesehen,sehr gute Aufnahmen,werde öfter reinschauen.lg Fred
Choclat 07/04/2008 16:40
Hallo Heinrich,Vielen lieben Dank für deine Anmerkung bei meinem Foto. Habe mir auchmal deine Fotos angesehen... super!
Dein Foto "Das Bächlein" gefällt mir besonders gut.
Ganz liebe Grüße
Anne
Christiane Steinicke 06/04/2008 14:33
Hallo Heinrich,vielen lieben Dank für deine netten Anmerkungen, freut mich sehr.
LG Christiane
Luitgard 05/04/2008 17:58
Hallo Heinrich,vielen Dank für deine Anmerkung
Ich mache es wie du, fotografiert wird alles was gefällt und mich irgendwie anspricht. Ich wünsche Dir noch viel Freude hier in der FC
LG Luitgard
Hammehai 05/04/2008 13:10
Hallo Heinrich,es freut mich wirklich,das Dir dieses gefallen hat.LG.Marita