Hallo,
wieder ein Danke für deine Anmerkung.
Stimmt du hast recht die Bäume passen wirklich nicht ins Bild. Was mir jedoch erst nachdem du es geschrieben hast aufgefallen ist :-)
Schönen Tag noch
Franziska
Morgen Heinrich,
Recht herzlichen Dank für Dein Kommentar. Ja in Bordeaux prallen Modernes & Altes öfters auf einanders, aber nicht immer so schön. Schöner Sonntag & Gruss Knobli
Hallo Heinrich,
Besten Dank für Deine nette Anmerkung. Zwischen den Schienen hat es an vielen Orten Gras, was sehr net zum Ansehen ist und dazu das Tram so leise macht, dass ma es erst hört wenn es an einem vorbei fährt. Schöner Tag & Gruss Knobli
Grazie Heinrich, für überaus esakt und lehrreich beschreibung über *Rialto brücke* Deine beschreibung habe ich in mein foto copiert, ich hoffe du hast nicht dagegen! Lg Bernardo
Besten Dank Heinrich für Dein Kommentar. Wenn Du den Wildbach rauschen hörst, so ist das gut für die Nerven, denn es beruhigt. Bei mir ist es so. Gruss Knobli
pfötchen42 28/05/2008 14:49
Hallo,wieder ein Danke für deine Anmerkung.
Stimmt du hast recht die Bäume passen wirklich nicht ins Bild. Was mir jedoch erst nachdem du es geschrieben hast aufgefallen ist :-)
Schönen Tag noch
Franziska
pfötchen42 27/05/2008 14:52
Hallo,danke für deine Anmerkung.
lg Franziska
Bohne R. 27/05/2008 9:33
ich danke dir für deine AnmerkungLG Bohne
Black Berry 18 26/05/2008 14:56
Vielen Dank für Deine netten und ehrlichen Anmerkungen.. Lg. HW† Bickel Paul 26/05/2008 10:26
Hallo Heinrich,Recht herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Bin für eine Woche fort. Gruss Knobli
Raphael Siegrist 26/05/2008 4:55
Vielen Dank für dein Lob! Hast ne gute GalerieLg Sigi
† Bickel Paul 25/05/2008 6:19
Morgen Heinrich,Recht herzlichen Dank für Dein Kommentar. Ja in Bordeaux prallen Modernes & Altes öfters auf einanders, aber nicht immer so schön. Schöner Sonntag & Gruss Knobli
eveline tavernaro 22/05/2008 21:12
hallo lieber heinrich,freut mich dass dir das ba bild gefällt.
danke dir für den tollen eintrag.
lg eveline
† Bickel Paul 21/05/2008 4:28
Hallo Heinrich,Besten Dank für Deine nette Anmerkung. Zwischen den Schienen hat es an vielen Orten Gras, was sehr net zum Ansehen ist und dazu das Tram so leise macht, dass ma es erst hört wenn es an einem vorbei fährt. Schöner Tag & Gruss Knobli
Holger Peterlein 20/05/2008 5:48
Heinrich, danke für Deine Anmerkung zu meiner AufnahmeKastanie
Holger Peterleinbei uns gibt es relativ viele rot blühende Rosskastanien!
Holger
Pistone Bernardo 18/05/2008 13:35
Grazie Heinrich, für überaus esakt und lehrreich beschreibung über *Rialto brücke* Deine beschreibung habe ich in mein foto copiert, ich hoffe du hast nicht dagegen! Lg Bernardo† Bickel Paul 18/05/2008 4:36
Recht herzlichen Dank für Dein freundliches Kommentar. Schöner Sonntag & Gruss KnobliHiltbrunner 14/05/2008 18:49
Sali HeinrichVielen Dank für deine Anmerkung und deine Treue. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.
† Bickel Paul 13/05/2008 20:27
Besten Dank Heinrich für Dein Kommentar. Wenn Du den Wildbach rauschen hörst, so ist das gut für die Nerven, denn es beruhigt. Bei mir ist es so. Gruss Knobli† Bickel Paul 12/05/2008 5:38
Morgen Heinrich,Dankeschöne für Deine nette Anmerkung. Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche, Gruss Knobli