Roberto Parducci 29/03/2026 3:10
Grazie per l'apprezzamento ciaoUnpopular Kiwi R. Gadient 28/03/2026 15:46
Mille grazie per il Lob !!Roberto Parducci 27/03/2026 20:06
Molto gentile ti ringrazio un saluto ciaoThoma46 26/03/2026 11:42
Hallo Giorgio,vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto MESSETURM Frankfurt
Viele Grüße aus Frankfurt von Günter
Bernd Rauch 24/03/2026 17:58
sei gegrüßt giorgio,ich bedanke mich für das lob und
wünsche dir noch einen schönen abend.:-)
lg bernd
Frank Görlitz 18/03/2026 18:51
Lieber Giorgio,vielen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen.
Viele Grüße Franky
Bernd Rauch 17/03/2026 18:58
moin giorgio,hab vielen dank für dein lob
und lass es dir gut gehn.. :-)
lg bernd
bärbel schmitt 16/03/2026 17:14
Grazie e cordiali saluti BärbelBernd Rauch 13/03/2026 18:50
moin giorgio,ich bedanke mich für deine lobe und
wünche dir einen schönen abend.. :-)
lg bernd
DieZab 13/03/2026 17:30
Hallo,vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto "Beharrungsvermögen"
LG Dietmar
walterreis3 13/03/2026 16:18
Vielen Dank für das LobLG Walter
lucaldera 12/03/2026 14:31
Grazie Giorgio, sì è la chiesetta di Santo Spirito a Kasere !jabri 10/03/2026 17:17
Vielen Dank für dein Lob.VG jabri
Majid Samadi 10/03/2026 15:06
Ganz herzlichen Dank. LG MajidFranz-Josef Bock 08/03/2026 14:18
Vielen Dank für dein Lob.LG Franz-Josef