Noch mal vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
Aus meinem Dorf habe ich noch ein Bild, das ich zeigen werde. Ich habe mir aber vor genommen, auch mein Heimatdorf ausgiebiger zu präsentieren. Es gibt davon nämlich in der FC nichts. Und das zu Unrecht.
Vielen lieben Dank für die netten Anmerkungen. Ich werde versuchen an meinem Kontrast zu arbeiten.
Bin für jede Kritik zu haben.( Um weiter zu lernen)
LG Ingeborg
erst mal herzlichen Dank für Deine ganzen Anmerkungen heute morgen. Ich freue mich sehr über Dein reges interesse an meinen Bildern und wünsche Dir ein schönes WE.
Leider bin ich schon wieder über 3 Std. im Internet und es wird Zeit, daß ich die Segel streiche. Deswegen komme ich selbst nicht wirklich dazu AM zu schreiben.
Hallo Birgit,
habe mich über deine Anmerkungen sehr gefreut. Vielen Dank!
Dass du mit Pinsel und Stiften aufgewachsen bist, sieht man deutlich in deinen Bildern. Toll, was du alles geschaffen hast.
Weiterhin Gutes Licht und viel Freude mit Farbe und Stift.!
LG Spotty
Vielen Dank für Deine Anmerkungen bei meinen Fotos.
Du hast ja eine interessante Autobiografie und wir haben im Prinzip die gleiche Berufsausbildung.
Ich, als Wessi, bin schon zu DDR-Zeiten öfter bei Euch
herum gefahren. Wir haben die letzten Dampflokomotiven, die in Halberstadt und Oschersleben stationiert waren, verfolgt und fotografiert.
Im Harz bin ich nach wie vor und bin neben der Landschaft von den Kleinbahnen fasziniert.
native american indian assocation of luxembourg 23/03/2008 12:39
native american indianer in luxembourgwww.myspace.com/indiancamping
ilona enz 23/03/2008 8:22
Hallo Birgit, super Profilfoto! Frohe Osterntage . LG IlonaFrohe Ostern mit Sydney
ilona enzsils 21/03/2008 6:33
hallo birgitwünsche dir schöne ostern.
lg
sils
Harald Meyer-Kirk 15/03/2008 21:13
Hallo Birgit!Noch mal vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
Aus meinem Dorf habe ich noch ein Bild, das ich zeigen werde. Ich habe mir aber vor genommen, auch mein Heimatdorf ausgiebiger zu präsentieren. Es gibt davon nämlich in der FC nichts. Und das zu Unrecht.
Viele Grüße,
Harald
Silke N. 15/03/2008 11:16
hallo und danke schoen aus indien.freu mich sehr ueber deine anmerkungen :-)
lg silke
Ingeborg Zimmer 14/03/2008 11:32
Vielen lieben Dank für die netten Anmerkungen. Ich werde versuchen an meinem Kontrast zu arbeiten.Bin für jede Kritik zu haben.( Um weiter zu lernen)
LG Ingeborg
Anita Goinar 13/03/2008 21:23
Hallo BirgitHab herzlichen Dank für die Anmerkung zu Lucy’s Bild, wünsch dir noch viel Spaß hier und gut Licht.
LG
Anita
Andreas Glas 13/03/2008 19:53
Hallo Birgit,Hut ab!!!!!!!!! Für deine vielen Mal-ideen,eine schöner als die andere.Bin begeistert,auch vielen Dank für deine Anmerkung zu "ELLI"
HG Andreas
Silke N. 08/03/2008 10:06
Hallo Birgit,erst mal herzlichen Dank für Deine ganzen Anmerkungen heute morgen. Ich freue mich sehr über Dein reges interesse an meinen Bildern und wünsche Dir ein schönes WE.
Leider bin ich schon wieder über 3 Std. im Internet und es wird Zeit, daß ich die Segel streiche. Deswegen komme ich selbst nicht wirklich dazu AM zu schreiben.
LG aus Indien
Silke
ilona enz 07/03/2008 23:24
Hallo Birgit! Du bist die Ratekönigin, Gratuliere. LG ilonaFrau M. aus D. an der E. 07/03/2008 20:10
hallo birgit!vielen dank für deine anmerkung zu meinem foto. freut mich das es dir gefallen hat.
ein schönes wochenende und lg carola
Spotty 07/03/2008 17:36
Hallo Birgit,habe mich über deine Anmerkungen sehr gefreut. Vielen Dank!
Dass du mit Pinsel und Stiften aufgewachsen bist, sieht man deutlich in deinen Bildern. Toll, was du alles geschaffen hast.
Weiterhin Gutes Licht und viel Freude mit Farbe und Stift.!
LG Spotty
Silky Sun 06/03/2008 20:55
Hi Gipsy,heute möchte ich mich mal ganz herzlich für Deine Treue und Deine lieben Anmerkungen bedanken.
Ich freue mich immer riesig darüber
LG Silky
Genau wegen diesem Auge habe ich ihn gekauft ;-)
Ditmar Deicke 05/03/2008 21:28
Hallo BirgitDanke für Deine Anmerkung zur Doppelausfahrt aus Eisfelder Talmühle, freut mich das Du auf Digital umgestiegen bist, prima.
Liebe Grüße an Dich und Jörg
Harald Meyer-Kirk 04/03/2008 15:46
Hallo Birgit!Vielen Dank für Deine Anmerkungen bei meinen Fotos.
Du hast ja eine interessante Autobiografie und wir haben im Prinzip die gleiche Berufsausbildung.
Ich, als Wessi, bin schon zu DDR-Zeiten öfter bei Euch
herum gefahren. Wir haben die letzten Dampflokomotiven, die in Halberstadt und Oschersleben stationiert waren, verfolgt und fotografiert.
Im Harz bin ich nach wie vor und bin neben der Landschaft von den Kleinbahnen fasziniert.
Zu Deiner Frage: Ja, es ist meine Gartenbahn.
Viele Grüße,
Harald