Lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Tiger. Es freut mich , dass er dir gefällt.
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne , besinnliche Adventszeit im Stile , wie du es bei deinem Weihnachtsengel aufgezeichnet hast.
LG Pia
Hallo Gerd,
auf diesem Wege möchte ich Dir eine schöne und ruhige Advents- und Weihanchtszeit wünschen und mich zugleich für Deine freundlichen Kommentare bedanken, die übers Jahr bei mir angekommen sind.
L.G. Petra
WIEHNACHTEN
Noch eene, noch twee, noch dree dage,
dann is wiehnachten - hurra!
Doch, wat soll ick mi nu wünschen?
En Perd, mit'n Perharsteert...
Or'n Schip, mit'n Stüer...
Or'n Dampmaschien...?
Mien Swester, die kriegt en Popp
mit Slopoogen in Kopp.
Dat schnappt ick gestärn grade opp!
Doch, wat soll ick mi denn nu wünschen?
En Perd, mit'n Perharsteert...
Or'n Schip, mit'n Stüer...
Or'n Dampmaschien...?
Hallo Gerd
Vielen Dank für deinen netten Eintrag und die anerkennenden Worte, Das wär schön, wenn du dich mal im Aquarell-Malen versuchen würdest. Also ein solcher Meister mit den Pastellkreiden kann auch das.
Ich habe mich bei dir umgesehen - deine Bilder sind grosse klasse.
Ich werde dein Schaffen weiterverfolgen Du bist auf orange gestellt.
LG
Peter
Hallo Gerd,
herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Adlerauge. Ich habe mich sehr darüber gefreut und wenn es die Wirkung erzielt, dann motiviert das noch mehr.
LG Christina
Hallo Gerd,
ganz lieben Dank für Deine Anmerkung auf meiner Profilseite. Über Deine Resonanz zu meinen Katzenbildern habe ich mich unheimlich gefreut!
LG Christina
Hallo Gerd,
schön das du mir ein Lob unter mein Bild geschrieben hast. Freu! Der Hintergrund war irgendwie ganz schön schwer. Habe mit Spachtel gearbeitet und hatte es mir eigentlich leichter vorgestellt. Aber Übung macht ja den Meister!
GLG Anja
Hallo Gerd,
Die Frau alleine darzustellen war mir zu trocken. Deswegen auch den Tiger. Der Titel war schon richtig
gewählt, sind doch eher zwei "Miezekatzen".
Jetzt bin ich auch ein Käpten. Hab mir letztes Jahr nen
Angelboot zugelegt und schiffer jetzt über die Müritz.
Leider ist mitlerweile auch dieses Gewässer überfischt.
Vielleicht kommen ja mal bessere Zeiten.
Schön Dank noch für deine Anmerkung!
LG Michael
Hallo Gerd
Danke fuer Deine Anmerkung unter mein Kunstwerk.Habe bei Dir reingeschaut und finde Deine gemaelde einfach atemberaubend. Des halb habe ich Dich auf Orange gesetzt. Werde oefter bei Dir reinschauen. LG Marie Luise aus USA
Das ist das schönste Kompliment , was ich bisher erhalten habe ! An den Isabella Borgward kann ich mich auch noch erinnern. Leider kannte ich niemanden , der mich mal hätte mit fahren lassen .................. Dafür hätte ich dir den Falter gerne zur Verfügung gestellt . Wäre mir eine Ehre gewesen !
LG Pia , auch mit Baujahr 1944
Hallo lieber Gerd!
Danke für deine Anmerkung zu meinem Pastellbild betendes Mädchen.
Schön, das dir mein Bild wieder gefällt.
Herzliche Grüße sendet dir Corinna
Hallo Gerd,
Danke für deine Anmerkung!
Bin seit drei Wochen beim Hausumbau, purer Stress.
Hoffe ja das ich irgend wann wieder Zeit zum Zeichnen habe.
Gruß Michael
Pi.H.Ro 13/12/2008 14:11
Lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Tiger. Es freut mich , dass er dir gefällt.Ich wünsche dir weiterhin eine schöne , besinnliche Adventszeit im Stile , wie du es bei deinem Weihnachtsengel aufgezeichnet hast.
LG Pia
Petra N. analog 07/12/2008 17:28
Hallo Gerd,auf diesem Wege möchte ich Dir eine schöne und ruhige Advents- und Weihanchtszeit wünschen und mich zugleich für Deine freundlichen Kommentare bedanken, die übers Jahr bei mir angekommen sind.
L.G. Petra
WIEHNACHTEN
Noch eene, noch twee, noch dree dage,
dann is wiehnachten - hurra!
Doch, wat soll ick mi nu wünschen?
En Perd, mit'n Perharsteert...
Or'n Schip, mit'n Stüer...
Or'n Dampmaschien...?
Mien Swester, die kriegt en Popp
mit Slopoogen in Kopp.
Dat schnappt ick gestärn grade opp!
Doch, wat soll ick mi denn nu wünschen?
En Perd, mit'n Perharsteert...
Or'n Schip, mit'n Stüer...
Or'n Dampmaschien...?
Im Grunde enerlee:
Am leifsten alle dree!!!
Corinna Adam 06/12/2008 22:46
Hallo lieber Gerd!Einen besinnlichen 2. Advent wünscht dir von Herzen Corinna
Peter C. Hug 04/12/2008 11:11
Hallo GerdDanke für deine Anmerkung. Bin gespannt auf dein nächstes Bild.
LG
Peter
Christina Frenken 25/11/2008 22:46
Hallo Gerd,herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Über ein Lob von Dir freue ich mich immer besonders.
LG Christina
Peter C. Hug 21/11/2008 13:20
Hallo GerdVielen Dank für deinen netten Eintrag und die anerkennenden Worte, Das wär schön, wenn du dich mal im Aquarell-Malen versuchen würdest. Also ein solcher Meister mit den Pastellkreiden kann auch das.
Ich habe mich bei dir umgesehen - deine Bilder sind grosse klasse.
Ich werde dein Schaffen weiterverfolgen Du bist auf orange gestellt.
LG
Peter
Christina Frenken 17/11/2008 17:39
Hallo Gerd,herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Adlerauge. Ich habe mich sehr darüber gefreut und wenn es die Wirkung erzielt, dann motiviert das noch mehr.
LG Christina
Christina Frenken 16/10/2008 15:41
Hallo Gerd,ganz lieben Dank für Deine Anmerkung auf meiner Profilseite. Über Deine Resonanz zu meinen Katzenbildern habe ich mich unheimlich gefreut!
LG Christina
MajorA 16/10/2008 11:13
Hallo Gerd,schön das du mir ein Lob unter mein Bild geschrieben hast. Freu! Der Hintergrund war irgendwie ganz schön schwer. Habe mit Spachtel gearbeitet und hatte es mir eigentlich leichter vorgestellt. Aber Übung macht ja den Meister!
GLG Anja
Orchidee
MajorAM. Plate 03/08/2008 18:44
Hallo Gerd,Die Frau alleine darzustellen war mir zu trocken. Deswegen auch den Tiger. Der Titel war schon richtig
gewählt, sind doch eher zwei "Miezekatzen".
Jetzt bin ich auch ein Käpten. Hab mir letztes Jahr nen
Angelboot zugelegt und schiffer jetzt über die Müritz.
Leider ist mitlerweile auch dieses Gewässer überfischt.
Vielleicht kommen ja mal bessere Zeiten.
Schön Dank noch für deine Anmerkung!
LG Michael
Marie Luise Strohmenger 19/07/2008 17:35
Hallo GerdDanke fuer Deine Anmerkung unter mein Kunstwerk.Habe bei Dir reingeschaut und finde Deine gemaelde einfach atemberaubend. Des halb habe ich Dich auf Orange gesetzt. Werde oefter bei Dir reinschauen. LG Marie Luise aus USA
Pi.H.Ro 20/06/2008 11:29
Das ist das schönste Kompliment , was ich bisher erhalten habe ! An den Isabella Borgward kann ich mich auch noch erinnern. Leider kannte ich niemanden , der mich mal hätte mit fahren lassen .................. Dafür hätte ich dir den Falter gerne zur Verfügung gestellt . Wäre mir eine Ehre gewesen !LG Pia , auch mit Baujahr 1944
Corinna Adam 29/05/2008 17:18
Hallo lieber Gerd!Danke für deine Anmerkung zu meinem Pastellbild betendes Mädchen.
Schön, das dir mein Bild wieder gefällt.
Herzliche Grüße sendet dir Corinna
Ingeborg Zimmer 29/05/2008 13:09
Schön, das dir meine Zeichnung gefallen hat. Ich werde auch fleißig weiter üben.Einen liebenGruß Ingeborg
M. Plate 09/04/2008 16:58
Hallo Gerd,Danke für deine Anmerkung!
Bin seit drei Wochen beim Hausumbau, purer Stress.
Hoffe ja das ich irgend wann wieder Zeit zum Zeichnen habe.
Gruß Michael