Danke Gerd,
ich fühle mich geschmeichelt von so einem Künstler, wie Dich, so viel gutes zu hören (zu lesen).
Übrigens, ich begrüße Dich ganz herzlich als meinen ersten und bis jetzt einzigen Mitglied meiner Fan-Gemeinde. Dankt Dir bin ich jetzt so motiviert, dass ich mich gleich an die Staffelei hinstelle um mit einem neuen Projekt anzufangen.
Ich beneide Dich, dass Du schon in Ruhestand bist. Ich bin zehn Jahre jünger als Du, also muss ich noch bisschen, aber noch fünf Jahre und wenn ich bis dahin schaffe, möchte eine Erwerbsunfähigkeitsrente beantragen (bin seit vielen Jahren MS krank) und dann …
Hallo
Wieder einmal herzlichen Dank für die Anmerkung.
Tatsächlich ist das manchmal schwierig. Leider muß ich zugeben, daß das Gravieren mehr Handwerk als Kunst ist.
Welt aus Glas
Dieses Bild ist mir zerbrochen, kurz nachdem ich es fertig hatte und ich mußte es noch mal neu anfertigen. Leider passiert das sogar sehr oft
Hallo Gerd,
vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mir Deine Werke angesehen und finde sie großartig, ungewöhnlich, wunderschön, mit Liebe zu Details und nach alten-Meister-Manier umgesetzt. Klasse!!!
LG. Richard
Hallo lieber Gerd!
Hiermit möchte ich mal wieder DANKE sagen,
DANKE für deine lieben Anmerkungen,
DANKE für deine schönen Gemälde, die du hier zeigst,
DANKE für deine Freundschaft.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
und einen liebevollen Valentinstag voller Freude.
Herzliche Grüße sendet dir Corinna
Danke für deinen Besuch und deine Anmerkung, Gerd. Die ersten Bäumchen blühen schon - ich war ja letzte Woche da. Im Jahre 2006 war die Haupt-Blütezeit allerdings erst Mitte Februar. Man muss tatsächlich Glück haben, da es jedes Jahr wieder etwas anders ist.
LG
Peter
Vielen Dank für deinen netten Kommentar in meinem "FC-GB" ;-)...
Meinen höchsten Respekt für deine kreativen Künste. Ich bin schon als kleiner Junge ein großer Bewunderer der Titanic gewesen. Ich glaube du hast mich dazu inspiriert über ihr ein Gedicht zu schreiben.
Wenn es fertig ist, wirst du es unter deinem wunderschönen Bild finden, wenn du nichts dagegen hast.
LG norbert
Hallo lieber Gerd!
Heute komme ich zu dir um dir einen guten Rutsch
und alles Gute, viel Glück und Gottes Segen im neuen Jahr 2009 zu wünschen.
Ich sage herzlich Dankeschön für all die lieben Anmerkungen in diesen Jahr und
freue mich auf deine Bilder im kommenden Jahr.
Herzliche Grüße sendet dir Corinna
Hallo Gerd,
herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Weihnachtskarte. Die Kinder meiner Brüder bekommen dieses Jahr ihre Weihnachtskarte mit einen kleineren Foto-Abzug des Bildes, denn jeder von den sieben soll in einem Sternchen seinen Namen wiederfinden.
Ich wünsche auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Start in ein neues Jahr
Liebe Grüsse Christina
Richard Kunicki 16/03/2009 23:09
Danke Gerd.SG - Richard
„Seelandschaft mit Kondensstreifen"
Richard KunickiRichard Kunicki 10/03/2009 0:25
Gerd, mein treue Fan, wieder danke ich Dir für die liebe Zeile.HG. Richard
„Morgennebel in der Finnischen Taiga“
Richard KunickiRichard Kunicki 05/03/2009 21:41
Danke Gerd,ich fühle mich geschmeichelt von so einem Künstler, wie Dich, so viel gutes zu hören (zu lesen).
Übrigens, ich begrüße Dich ganz herzlich als meinen ersten und bis jetzt einzigen Mitglied meiner Fan-Gemeinde. Dankt Dir bin ich jetzt so motiviert, dass ich mich gleich an die Staffelei hinstelle um mit einem neuen Projekt anzufangen.
Ich beneide Dich, dass Du schon in Ruhestand bist. Ich bin zehn Jahre jünger als Du, also muss ich noch bisschen, aber noch fünf Jahre und wenn ich bis dahin schaffe, möchte eine Erwerbsunfähigkeitsrente beantragen (bin seit vielen Jahren MS krank) und dann …
LG. aus Wietze - Richard
„Winterlicher Vormittag“
Richard KunickiWelt aus Glas 04/03/2009 19:56
HalloWieder einmal herzlichen Dank für die Anmerkung.
Tatsächlich ist das manchmal schwierig. Leider muß ich zugeben, daß das Gravieren mehr Handwerk als Kunst ist.
Abrax
Welt aus GlasDieses Bild ist mir zerbrochen, kurz nachdem ich es fertig hatte und ich mußte es noch mal neu anfertigen. Leider passiert das sogar sehr oft
Richard Kunicki 01/03/2009 13:12
Hallo Gerd,vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mir Deine Werke angesehen und finde sie großartig, ungewöhnlich, wunderschön, mit Liebe zu Details und nach alten-Meister-Manier umgesetzt. Klasse!!!
LG. Richard
Welt aus Glas 17/02/2009 19:34
Vielen lieben Dank für die anmerkungGerade von einem Künstler wie Dir ist das ein echtes Kompliment
† Norbert van Tiggelen 14/02/2009 15:27
Einen wunderschönen Valentinstag wünscht dirvon ganzem Herzen… Norbert. ;-)
Wahre Freunde
Wahre Freunde sind wie gute Feen,
die mit dem zarten Hauch ihres sanften Flügelschlages,
Farbe in den Blick deines grauen Alltags bringen.
© Norbert van Tiggelen
http://Phosphorkeule.mystorys.de
Corinna Adam 14/02/2009 14:24
Hallo lieber Gerd!Hiermit möchte ich mal wieder DANKE sagen,
DANKE für deine lieben Anmerkungen,
DANKE für deine schönen Gemälde, die du hier zeigst,
DANKE für deine Freundschaft.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
und einen liebevollen Valentinstag voller Freude.
Herzliche Grüße sendet dir Corinna
Peter C. Hug 27/01/2009 17:21
Danke für deinen Besuch und deine Anmerkung, Gerd. Die ersten Bäumchen blühen schon - ich war ja letzte Woche da. Im Jahre 2006 war die Haupt-Blütezeit allerdings erst Mitte Februar. Man muss tatsächlich Glück haben, da es jedes Jahr wieder etwas anders ist.LG
Peter
† Norbert van Tiggelen 21/01/2009 11:30
Hallo Gerd!Vielen Dank für deinen netten Kommentar in meinem "FC-GB" ;-)...
Meinen höchsten Respekt für deine kreativen Künste. Ich bin schon als kleiner Junge ein großer Bewunderer der Titanic gewesen. Ich glaube du hast mich dazu inspiriert über ihr ein Gedicht zu schreiben.
Wenn es fertig ist, wirst du es unter deinem wunderschönen Bild finden, wenn du nichts dagegen hast.
LG norbert
http://Phosphorkeule.mystorys.de
mobilteam 21/01/2009 4:51
bitte gern geschehenvg andy
Christina Frenken 05/01/2009 13:31
Hallo Gerd,herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr.
LG Christina
Corinna Adam 29/12/2008 13:22
Hallo lieber Gerd!Heute komme ich zu dir um dir einen guten Rutsch
und alles Gute, viel Glück und Gottes Segen im neuen Jahr 2009 zu wünschen.
Ich sage herzlich Dankeschön für all die lieben Anmerkungen in diesen Jahr und
freue mich auf deine Bilder im kommenden Jahr.
Herzliche Grüße sendet dir Corinna
Peter C. Hug 24/12/2008 11:02
Herzlichen Dank für deine Anmerkung und die guten Wünsche.Auch dir schöne Weihnachten und im kommenden Jahr alles Gute.
LG
Peter
Christina Frenken 17/12/2008 20:09
Hallo Gerd,herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Weihnachtskarte. Die Kinder meiner Brüder bekommen dieses Jahr ihre Weihnachtskarte mit einen kleineren Foto-Abzug des Bildes, denn jeder von den sieben soll in einem Sternchen seinen Namen wiederfinden.
Ich wünsche auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Start in ein neues Jahr
Liebe Grüsse Christina