Hallo Gerd,
ich danke dir für deine nette Anmerkung. Ich habe mich wieder darüber sehr gefreut.
Leider mit der Foto-Technik habe ich immer wieder Probleme. Es ist nicht ganz so einfach Ölbilder aufzunehmen, weil man wegen Spiegelung kein Blitz benutzen kann. Etwas mehr Erfolg habe ich beim Fotografieren in indirektem Tageslicht draußen, aber das kann ich jetzt noch nur mit den Bilder machen, die sich noch in meinem Besitz befinden.
LG Richard
Danke für dein Lob.
Bin aber meist nicht zufrieden mit meinen Arbeiten oder ich schraube meine Erwartungen zu hoch.
Aber ihre Zeichnungen sind klasse,besonders die Personenzeichnungen,sowas fällt mir ganz schwer.
Lg Anke
Danke Gerd. Ich freue mich sehr über deine Anmerkung. Du hast Recht, es ist etwas zu früh, aber in ca. 4 Wochen kann schon auch wieder so weit sein.
LG Richard
Lieber Gerd!
Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu
meinem Aquarell Jungfrau Maria.
Ich habe mich sehr gefreut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Corinna
Lieber Gerd,
danke für die beiden anmerkungen zu meinen Portraitskizzen.
die Zeichnung ist natürlich noch ein wenig spontaner und somit unkontrollierter als die Gouache/Aquarell-Skizze. Da ich leider nur nach Foto skizzierte fehlt mir die wirkliche Kontrolle, von wegen Ähnlichkeit usw.
Stürze mich gleich auf deine Bilder.
LG
Gila
Christina Frenken 18/09/2009 16:56
Herzlichen Dank, Gerd, für Deine Anmerkung zu meiner Daika. Habe mich sehr darüber gefreut.Liebe Grüsse,
Christina
bschoppmann 07/09/2009 21:57
unglaublich schöne Bilder machst Du da in Deinem Ruhestand. Bin von Tunesierin hellauf begeistert.LG
Bernd
Janusz Lanc 17/08/2009 11:30
Halo Gerd,danke schön für Deine nette Anmerkung.Wünsche alles Gute ,Richard Kunicki 11/08/2009 9:33
Hallo Gerd,ich danke dir für deine nette Anmerkung. Ich habe mich wieder darüber sehr gefreut.
Leider mit der Foto-Technik habe ich immer wieder Probleme. Es ist nicht ganz so einfach Ölbilder aufzunehmen, weil man wegen Spiegelung kein Blitz benutzen kann. Etwas mehr Erfolg habe ich beim Fotografieren in indirektem Tageslicht draußen, aber das kann ich jetzt noch nur mit den Bilder machen, die sich noch in meinem Besitz befinden.
LG Richard
„Der Bergsee“
Richard Kunickisylvie wolf 05/08/2009 10:33
Hallo Gerd,danke für Deine Zeilen.Du hast wunderschöne Bilder gemalt.Eine Freude sie anzusehen.LG SylvieJanusz Lanc 04/08/2009 21:38
Danke für nette Anmerkung.Habe auch Deine wundervolle Werke angeschaut.Bravo.GrussEsaah Sallaib 04/08/2009 3:18
Danke für Deinen Kommentar:-)LG Esaah
Peter C. Hug 16/07/2009 10:19
Danke für deine anerkennenden Worte, Gerd.LG
Peter
Anke- Köhler 13/07/2009 14:26
Danke für dein Lob.Bin aber meist nicht zufrieden mit meinen Arbeiten oder ich schraube meine Erwartungen zu hoch.
Aber ihre Zeichnungen sind klasse,besonders die Personenzeichnungen,sowas fällt mir ganz schwer.
Lg Anke
Richard Kunicki 07/07/2009 0:08
Danke Gerd. Ich freue mich sehr über deine Anmerkung. Du hast Recht, es ist etwas zu früh, aber in ca. 4 Wochen kann schon auch wieder so weit sein.LG Richard
„In der Heide“
Richard KunickiCorinna Adam 03/07/2009 16:50
Lieber Gerd!Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu
meinem Aquarell Jungfrau Maria.
Ich habe mich sehr gefreut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Corinna
Esaah Sallaib 30/06/2009 15:46
Hut ab vor Deinen Werken! Da sieht man Können und auch handwerkliche Fleißarbeit.LG Esaah
Corinna Adam 30/06/2009 14:38
Lieber Gerd!Herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung
und dein Lob, freut mich sehr, dass dir mein Aquarell gefällt.
LG Corinna
Schlingensief Willi 29/06/2009 15:49
...hallo Gerd....danke für dein besuch und Lob..lg...williGila Dünnebeil 24/06/2009 16:33
Lieber Gerd,danke für die beiden anmerkungen zu meinen Portraitskizzen.
die Zeichnung ist natürlich noch ein wenig spontaner und somit unkontrollierter als die Gouache/Aquarell-Skizze. Da ich leider nur nach Foto skizzierte fehlt mir die wirkliche Kontrolle, von wegen Ähnlichkeit usw.
Stürze mich gleich auf deine Bilder.
LG
Gila