Beate Fritzen 13/11/2013 19:22
Guten Abend, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.Ja, das sind Kraniche, das war Glückssache sie zu erwischen,
zwar klein, aber.....
LG und einen schönen Abend
Beate
Die letzten Sonnenstrahlen....
Beate FritzenAlfredo Ruiz Baltanás 13/11/2013 19:01
Danke für...LG
RB Alfredo
Dirk. S 12/11/2013 17:25
Hi Alan,vielen Dank für deine Anmerkung!!
Gruß
Dirk
mwir 12/11/2013 15:55
Danke für deine Anmerkungen, freut mich sehr.Ralph Gauer 04/11/2013 19:48
Hallo Alan,besten Dank für deine Lobende AM zu meinem Bild.
VG Ralph
Ralph Gauer 29/10/2013 14:48
Hallo Alan,besten Dank für deine Lobende AM zu meinem Bild.
VG Ralph
Luci 11 23/10/2013 19:50
Rotmilan
Luci 11Danke Dir Alan.
Das hat mir richtig gefreut...
Ist schon ein schönen Vogel.
Liebe Grüßen zu Dir.
Luci
Ralph Gauer 19/10/2013 18:10
Hallo Alan,besten Dank für deine Lobende AM zu meinem Bild.
VG Ralph
Ralph Gauer 09/10/2013 15:22
Hallo Alan,besten Dank für deine AM zu meinem Bild.
VG Ralph
mwir 01/10/2013 13:58
Danke für deine Anmerkung !Ralph Gauer 01/10/2013 10:11
Hallo Alan,besten Dank für deine AM zu meinem Bild.
VG Ralph
Ralph Gauer 29/09/2013 8:52
Hallo Alan,besten Dank für deine AM zu meinem Bild.
VG Ralph
Ralph Gauer 21/09/2013 19:27
Hallo Alan,besten Dank für deine AM zu meinem Bild.
Gruß Ralph
mwir 14/09/2013 12:50
Danke für deine Anmerkung :-)Ralph Gauer 11/09/2013 20:44
Hallo Alan,besten Dank für deine lobenden Kommentar zu meinem Bild.
Gruß Ralph