Karl-Paul Faber 17/02/2007 10:18
Schöne Bilder habe ich bei dir gesehen, würde ich aber alle noch ein bischen bearbeiten, bei mir auf dem Bildschirm alle ein wenig flau. Haben sie nicht verdient!! lg kpfUwe Hahn 30/12/2006 23:24
Halli hallo Bianka,auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!
Wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!!!
Liebe Grüsse aus dem Schwabenland und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Uwe
Karl Kühn 30/12/2006 10:12
Hallo Bianka,Herzliches Willkommen in der fc.
wünsche dir viele Anmerkungen
nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!
LG Karl