Gerhard23 02/06/2026 10:52
Hallo Vitoria,vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob zum Erlenzeisig.
VG Gerhard
Gregor Heinrichs 02/06/2026 7:58
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar.LG Gregor
Gerhard23 01/06/2026 15:49
Hallo Vitoria,ich danke dir für deinen Kommentar und das Lob zum Frühjahrsmarkt.
VG Gerhard
Bernd Rauch 01/06/2026 0:35
guten morgen vitòria,herzlichen dank für dein lob...:-)
schönen start in die neue woche..
lg bernd
Michelchen 31/05/2026 22:39
Vielen Dank für deine großes Interesse und deine Kommentare und Lobe.Herzliche Grüße aus dem Saarland.
VIRIDARE 31/05/2026 17:54
Liebe VitoriaDankeschön für deinen Besuch und deine freundlichen Kommentare und LOB
Du hast eine tolle Auswahl an Fotografien. Eines schöner als das Andere.
Liebe Grüße an dich
VIRI
Gerhard23 31/05/2026 9:03
Hallo Vitoria,vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob zur Heilandskirche Potsdam-Sacrow.
VG Gerhard
Rado Hanak 30/05/2026 20:51
Liebe Vitoria! Herzlichen Dank für deine Lobs! Deine Bilder gefallen mir! L.G.RadoThomas Kaiser 30/05/2026 16:41
Hallo Vitoria,ganz lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Bachjungfrau". Ich habe mich sehr darüber gefreut.
LG Thomas
Gerhard23 30/05/2026 9:54
Hallo Vitoria,ich danke dir für deinen Kommentar und das Lob zur Rose mit Besuch.
VG Gerhard
Tukan620 - Tomasz Stepien 29/05/2026 18:10
Vielen Dank für deine Loben.!!!LG. Tomasz
Tukan620 - Tomasz Stepien 29/05/2026 15:22
Deine so viele Loben haben mich sehr gefreut - DANKESCHÖN.!!!LG. Tomasz
Gerhard23 29/05/2026 8:55
Hallo Vitoria,vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob zum Hotel Dreiländereck.
VG Gerhard
Maria Antonia Rubio Maeso 28/05/2026 18:12
Capullos que darán flores.
Maria Antonia Rubio MaesoKarl.Streckel 28/05/2026 16:09
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo