DANKE peter für deine netten worte, ich denke auch, es gibt schlimmeres als meine tomaten oder was auch immer die darstellung zeigt..........
lieben gruß maria
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, was segensreich und kreativ sein möge wünscht Dir Gertrud . Danke für all die Aufmerksamkeit unter meine Bilder.
Lieber Peter, vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen, Dein Bambus ist auch super, und bei diesen Bildgröße sicher in Echt noch beeindruckender als auf dem Foto, ich freue mich immer, von Dir zu hören und wünsche Dir einen schönen 3. Advent
na ja peter, ob der michel sich freut, da bin ich mir net sicher, aber weißt was, die auftraggeber sind begeistert und das ist schon bestätigung genug. danke dir für deinen lieben besuch und deine Am zu meinen bildern, freu mich immer, von dier zu lesen.
Lieber Peter, vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Advent!! Liegt bei Euch schon Schnee?, liebe Grüsse, Liane
Regine Bo 07/02/2013 12:55
Danke, lieber Peter! Ich freue mich über Deine AM. LG Regineschatz katharina 06/02/2013 19:27
Hallo lieber Peter,danke schön für deine liebe Anmerkungen,darüber freue ich mich immer sehr!!!schöne Grüsse von KatharinaMaria-H. 03/02/2013 8:12
hallo peter,das tut gut, deine anerkennung freut mich riesig DANKE
liebe grüße in die schweiz maria
musik zum träumen.............
Maria-H.Inge Biller 29/01/2013 20:11
Herzlichen Dank, Peter, deine lobenden Worte freuen mich ganz besonders.Liebe Grüße, Inge
Maskerade
Inge BillerGraupi 24/01/2013 16:25
Lieben Dank für das Lob und dass Du mich in Deine Hall Of Fame aufgenommen hast.Und das von einem Fachmann.
Moor im Dunst
GraupiLG Graupi
Maria-H. 23/01/2013 7:59
danke peter für deine netten worte, macht sich ganz gut neben dem lichtschalter.........grinsund weißt was der fleck ist weg.......
liebe grüße maria
hallo ich bin der emmi.......................(emmanuel strauß)
Maria-H.Conny 11 18/01/2013 17:49
ganz herzlichen dank für deine anm.zulg conny
Maria-H. 02/01/2013 15:57
DANKE peter für deine netten worte, ich denke auch, es gibt schlimmeres als meine tomaten oder was auch immer die darstellung zeigt..........lieben gruß maria
alles tomate oder was????...........
Maria-H.Gertie 24/12/2012 14:24
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, was segensreich und kreativ sein möge wünscht Dir Gertrud . Danke für all die Aufmerksamkeit unter meine Bilder.G. Schulz 19/12/2012 4:45
Danke Peter,ein Lob von Dir freut mich immer besonders,zumal Du das Bild favorisiert hast.Wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest,
LG Gerd
Lirabellus 15/12/2012 15:23
Lieber Peter, vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen, Dein Bambus ist auch super, und bei diesen Bildgröße sicher in Echt noch beeindruckender als auf dem Foto, ich freue mich immer, von Dir zu hören und wünsche Dir einen schönen 3. AdventWeihnachtsstern
LirabellusDie 3. Kerze...
Lirabelluslotta50 09/12/2012 10:48
Vielen Dank für die netten Anmerkungen.LG
Lotta50
Maria-H. 05/12/2012 11:16
na ja peter, ob der michel sich freut, da bin ich mir net sicher, aber weißt was, die auftraggeber sind begeistert und das ist schon bestätigung genug. danke dir für deinen lieben besuch und deine Am zu meinen bildern, freu mich immer, von dier zu lesen.adam's hand, links oder rechts?????????????
Maria-H.dorad 04/12/2012 20:09
ganz herzlichen Dank für deine netten Worte.lg dorad
Lirabellus 02/12/2012 13:50
Lieber Peter, vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Advent!! Liegt bei Euch schon Schnee?, liebe Grüsse, LianeFliegenpilze
Lirabellus