Hier finde ich ein sehr interessantes Portfolio! Auch die Bildbearbeitung finde ich herausragend und so komme ich gerne wieder.
Grüsse aus der Schweiz Heidi
Hallo Dieter. Deine Bilder faszinieren. Bist wahrscheinlich ein Profi. Deine AM könnten für FC-Mitglieder sehr hilfreich sein. Du schreibst aber kaum welche. Woran konnte das liegen? MFG Waldemar
Vielen Dank für dein Kommentar unter meinem *-Foto. Habe mich wirklich sehr gefreut. Ich sehe aktuell schon 3 Bilder von dir, die super ausschauen! Werde mich gleich mal in dein Portfolio begeben ;)
Jakov DW 30/08/2017 22:31
Tolle Bilder!only moments 10/08/2017 22:54
Wunderbar, was ich hier finde! Ich werde sicher noch öfters hier vorbei schauen.Gruß, Timo.
Eaglejoe73 10/08/2017 12:59
Herausragende Bilder zeigst du hier!Liebe Grüße!
Heidi Schneider 06/08/2017 22:53
Hier finde ich ein sehr interessantes Portfolio! Auch die Bildbearbeitung finde ich herausragend und so komme ich gerne wieder.Grüsse aus der Schweiz Heidi
Dirk Purz 08/04/2017 21:44
Landscape vom feinsten. Darum meine anfrage.Karl-Heinz Bitter 16/10/2016 20:07
Feines Portfolio. Da komme ich doch gerne wiederWaldemar67 25/08/2015 15:09
Hallo Dieter. Deine Bilder faszinieren. Bist wahrscheinlich ein Profi. Deine AM könnten für FC-Mitglieder sehr hilfreich sein. Du schreibst aber kaum welche. Woran konnte das liegen? MFG Waldemarmoriwa 30/12/2014 9:08
Hallo, deine Bilder sind absolut beeindruckend! Freue mich mehr davon zu sehen!Gruß
Monika
Robert Steve Taylor 21/07/2014 17:49
Deine Fotos von Island finde ich super!!! Da muss ich unbedingt auch noch hinfahren ;-)Gruß Uli
Reinhard Pönopp 31/12/2013 11:09
Ganz starke Fotos hier von Dir. Ich bin sehr beeindruckt und werde mich weiter hier umsehen.VG Reinhard
Reinhard Wagener 27/07/2013 23:14
Herausragendes Portfolio. Bin beeindruckt.Gruß, Reinhard
René Meier1953 22/07/2013 14:55
Ich kann mich Jeannnette nur anschliessen!!!!!!Gruss René
Jan Geerk 29/01/2013 0:12
orange !Jack the Flipper 04/12/2012 14:09
Wow, du hast viele super Bilder, vorallem aus Island!SELLFOSS II finde ich herausragend.
Lg Sascha
Kleinerchaot 27/11/2012 20:33
Hallo Dieter!Vielen Dank für dein Kommentar unter meinem *-Foto. Habe mich wirklich sehr gefreut. Ich sehe aktuell schon 3 Bilder von dir, die super ausschauen! Werde mich gleich mal in dein Portfolio begeben ;)
Gruss,
Michel