also damit hier auch was steht: herzlich willkommen in der fc! Im Moment ist es grad ungewoehnlich ruhig und ich schau mir auch nur neue fotos an, weil wir hier in Canada noch kein Weihnachten haben....;-)
ich wünsch dir, dass du jede Menge netter Leute kennenlernst und viel Spaß hier hast.
lg
mia
Daniela Ringbauer 24/12/2005 22:41
Herzlich willkommen in der FC! wünsch dir viel Spaß hier!lg dani
Mia F. 24/12/2005 20:30
also damit hier auch was steht: herzlich willkommen in der fc! Im Moment ist es grad ungewoehnlich ruhig und ich schau mir auch nur neue fotos an, weil wir hier in Canada noch kein Weihnachten haben....;-)ich wünsch dir, dass du jede Menge netter Leute kennenlernst und viel Spaß hier hast.
lg
mia