Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
Viele Grüsse, Kurt
Hallöchen
und herzlich willkommen in der FC-Clique. ;-))
Wünsche dir viel Spass hier und immer gutes Licht und ein klasse Motiv.
Ganz liebe Grüsse
Jacky
hallo Stefan
bin via Blümlisalp (die ich natürlich im Thumb sofort erkannte) auf dein Portrait gestossen.
Da du den selben Lieblingsberg hast wie ich
und Naturfotografie auch zu deinem bevorzugten Gebiet gehört, werde ich sicher ein "Auge" auf deine Bilder haben :-)
Ganz viel Spass hier in der FC wünsch ich dir!
Liebe Grüsse Ruth
Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
Liebe Grüße von Maren
Kurt Salzmann 13/12/2005 16:34
Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
Viele Grüsse, Kurt
JAAR 08/12/2005 13:54
Hallöchenund herzlich willkommen in der FC-Clique. ;-))
Wünsche dir viel Spass hier und immer gutes Licht und ein klasse Motiv.
Ganz liebe Grüsse
Jacky
Ruth P 07/12/2005 21:17
hallo Stefanbin via Blümlisalp (die ich natürlich im Thumb sofort erkannte) auf dein Portrait gestossen.
Da du den selben Lieblingsberg hast wie ich
und Naturfotografie auch zu deinem bevorzugten Gebiet gehört, werde ich sicher ein "Auge" auf deine Bilder haben :-)
Ganz viel Spass hier in der FC wünsch ich dir!
Liebe Grüsse Ruth
Maren Arndt 07/12/2005 17:58
Hallo Stefan!Herzlich willkommen in der FC.
Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.
[fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]
[fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
Hilfe gibt es u.a. hier:
Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
Liebe Grüße von Maren
Thomas Rickli 07/12/2005 17:52
Hallo StefanHerzlich willkommen. Die Welt ist doch so klein.
Und da ist dann noch das Profilbild. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Hab da so Erinnerungen an einen lustigen Nachmittag :-))
Ich wünsche dir viel Spass und gut Licht
lg Thomas
Hannes Strasser 07/12/2005 16:56
Hallo, Stefan!Willkommen in der Gemeinde und viel Spass mit uns!
Viele Anmerkungen und viele Sternchen und.......
LG vom See
Hannes
Klaus. Schmitt 07/12/2005 15:08
Hallo Stefan,toller Einstand in der FC!
Freu mich schon auf mehr.
LG Klaus S.
Marvin Hilpert 07/12/2005 14:20
Herzlich Willkommen in der FC!Ich wünsch dir hier viel spaß!
Lg