Servous Benjamin,
ersten vielen Dank für den Beitrag.
Zweitens finde ich deine Photos extra Klasse vor allem deine Schwarz-Weiss Photos haben besondere Wirkung.... ein Paar von denen habe ich unsterblich gefunden.
Ich komme oft dienslich nach Frankfurt und möchte ich sehr gerne mit dir mindestens eine Zusammenarbeit haben.
Ich melde mich.
Viele Grüße aus München
Reza
interessant, wie du verschiedensten gesichter/typen fotografierst... du hast ein gutes auge für den moment... den moment, um ein gutes foto zu machen...
lg simone
hiermit bestätige ich ihre bestellung des *tellerrüberschieb*- mittagsessenreichabo...
für 30€ im monat.
für weitere 12€ erhalten sie 3 mal in der woche die möglichkeit zwischen 3 weiteren diatgerichten zu wählen.
mfg
-raffaele horstmann
Reza Azimi 16/08/2006 8:59
Servous Benjamin,ersten vielen Dank für den Beitrag.
Zweitens finde ich deine Photos extra Klasse vor allem deine Schwarz-Weiss Photos haben besondere Wirkung.... ein Paar von denen habe ich unsterblich gefunden.
Ich komme oft dienslich nach Frankfurt und möchte ich sehr gerne mit dir mindestens eine Zusammenarbeit haben.
Ich melde mich.
Viele Grüße aus München
Reza
M. Oliver S. 27/07/2006 15:39
!Schwarzer Mond 28/06/2006 10:08
interessant, wie du verschiedensten gesichter/typen fotografierst... du hast ein gutes auge für den moment... den moment, um ein gutes foto zu machen...lg simone
raffaele horstmann 23/06/2006 15:02
hiermit bestätige ich ihre bestellung des *tellerrüberschieb*- mittagsessenreichabo...für 30€ im monat.
für weitere 12€ erhalten sie 3 mal in der woche die möglichkeit zwischen 3 weiteren diatgerichten zu wählen.
mfg
-raffaele horstmann
der der mal Herr S. war 12/06/2006 22:11
lol @JürgenJDR aus W. an der D. 12/06/2006 21:19
ich gönn mir bei dir ein ignoreCristina Arroyo 12/06/2006 13:57
Hallo Benjamin.Deine Fotos gefallen mir. Ich setze dich auf Orange.
Gruß Cristina
Tina O 09/06/2006 23:27
ich denke, ich setz dich jetzt mal für die kurze zeit, die dir noch bleibt, auf orange :-)ollishow 05/06/2006 20:34
hallo benni,klasse das wir uns am we kennengelernt haben....
zwecks weiterer beobachtung *orange*
wir sehen uns..
olli
Annett Gernhardt 31/05/2006 10:50
ick werd dir mal beobachten :-)Thomas - Heilmann 17/05/2006 22:14
haaallo, ein feinsinniger Kritiker und guter fotografischer Beobachter in der Nähe....gut zu wissenachtungsvolle grüsse.....Thomas
Jochen Rase 18/04/2006 1:41
Danke für die ehrliche Anmerkung zu meinem Bild.VG Jochen
Patricia. F. 12/04/2006 5:35
Lol, der Text ist ja schräg, und stell dir vor, ich hab die Scheisse gelesen:))))------öööhhm, das sind deine Worte da oben!Gruss aus Davos Patricia
I arkadas I 12/04/2006 1:58
okay.. ich komme wieder ;-)Klaus Braun 12/03/2006 0:06
Danke, das wollte ich damit erreichen.Grüße
Klaus