hast heut zwei raritäten geschafft...
mir nit dem profiltext ne anmerkung hier zu entlocken und meinen spärlichen favoritenordner um einen luftballon aufzustocken - ach ja, und ein geschichtenpro gabs auch noch nie *gg*
lg
Hey !...
..also schreiben daß dein arbeit, fantasie ,sarkasmus und daß du zu viel quascht brauche ich nicht...du hast es schon genug gehört ! ;)
Mir gefählt deinen "Emotions" sehr...aber ich frage mich ob du tatsäschlich mehr reden kann als ich...bin nämlich sehr weit vorne und habe einen Vorteil....ein französichen Akzent ;)
viel spaß noch :)
danke dir für deine Anmerkungen, Texte und Interpretationen. Dein Kopf ist voller guter Ideen. Ich mag deinen leicht sarkastischen Humor ausgesprochen gerne und du besitzt auch in den entscheidenden Momenten den nötigen Ernst. Eine gute Mischung welche dich als Mensch sehr wertvoll macht ...
hier noch mein Lieblingsbild von dir :
( such .. habs aber doch noch gefunden )
Ignor erhalten, wie erwünscht! Kritik ja, aber der Ton macht die Musik, erst recht bei Bildern auf denen MENSCHEN abgeblidet sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kerstin M 21/10/2006 9:32
Du hast sehr schöne lebendige Potraitbilder hier ausgestellt.Da sind richtig scgöne Bilder bei.
Gefällt mir sehr gut.
LG Kerstin.
Saskia Nikiser 20/10/2006 21:11
...ich mag sie alle... deine Fotos ..aber das weisst du ja :-*Hannes R. 16/10/2006 21:07
Viele Grüße vom Görlitzer Komödianten-Stadl. Ich setz dich mal auf orange.VG Hannes
ChicaDelSol 14/10/2006 11:10
Tolle Bilder!!, liebe grüße eva-mariaStefanie d. B. 05/10/2006 22:22
hast heut zwei raritäten geschafft...mir nit dem profiltext ne anmerkung hier zu entlocken und meinen spärlichen favoritenordner um einen luftballon aufzustocken - ach ja, und ein geschichtenpro gabs auch noch nie *gg*
lg
DuEngel-ART 05/10/2006 22:10
Morgen sind wir tolerant, tolerant,tolerant...wir reichen jeden ....
siehe Robert Long.
Liebe Grüße
Hans
Gerald S 27/09/2006 14:45
thx :-)kann ich deinen Profiltext übernehmen, bin zu faul mir nen eigenen auszudenken, wie man lesen kann ;-))
gerald
Reza Azimi 13/09/2006 13:34
Servous Ben,noch mal wollte ich wegen gute Zusammnarbeit bei dir bedanken.
Machst gut.
Lg Reza
OS³ 11/09/2006 16:38
Hallo Spaßvogel,krasse Kommentare, von spaßig über provozierend bis hinzu verunglimpfend sind auch mein Ding.
Wer sich zu ernst nimmt, ist ne arme Sau...
Gruß
ein anderer Spaßvogel
VirginieNass 08/09/2006 22:50
Hey !.....also schreiben daß dein arbeit, fantasie ,sarkasmus und daß du zu viel quascht brauche ich nicht...du hast es schon genug gehört ! ;)
Mir gefählt deinen "Emotions" sehr...aber ich frage mich ob du tatsäschlich mehr reden kann als ich...bin nämlich sehr weit vorne und habe einen Vorteil....ein französichen Akzent ;)
viel spaß noch :)
Frank Rapp 24/08/2006 1:41
hey, du kannst HTML, JS, PHP etc.?ad muss ich demnächst nochmal genauer anfragen
;)
lg frank
Nati O. 23/08/2006 18:21
Hallo Benjamin ..danke dir für deine Anmerkungen, Texte und Interpretationen. Dein Kopf ist voller guter Ideen. Ich mag deinen leicht sarkastischen Humor ausgesprochen gerne und du besitzt auch in den entscheidenden Momenten den nötigen Ernst. Eine gute Mischung welche dich als Mensch sehr wertvoll macht ...
hier noch mein Lieblingsbild von dir :
( such .. habs aber doch noch gefunden )
schön das es dich gibt...
by
Nati
Beckers Markus 23/08/2006 14:02
hallo Benjamin ich finde deine Fotos durchweg klasse, bin echt begeistert!MFG
Markus
der der mal Herr S. war 22/08/2006 22:20
@Florian *tätschel* ....armer Kleiner ...Is scho sche hier inne FC ....
Die Leut san so lustich :-)))))))
Nooo Nameee 22/08/2006 21:19
Ignor erhalten, wie erwünscht! Kritik ja, aber der Ton macht die Musik, erst recht bei Bildern auf denen MENSCHEN abgeblidet sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!