endlich ein ordentliches profil... jetzt klappt das auch mit den sternchen... und wer bei "y" nicht YES schreibt, kommt genau so auf rot, wie einer der STYX nicht richtig schreiben kann... :-)
Klasse Profiltext, ich habe mich gerade köstlich amüsiert.
Massenkonform ist langweilig, auch bei den Bildern.
Glücklicherweise bist du nicht langweilig.
Grüße
Thomas
ollishow 19/01/2007 10:02
ausser dem beutel ist alles digialt ??geiles profil... lol
olli
Peter Hähnel 19/01/2007 8:29
mal einen lieben gruß hierlass .....wo ist der sammelbeutel für die neue ausrüstung ?
lg peterle
Klaus O. 18/01/2007 21:10
tach!interessantes profil! darf ich dich auf ein paar Schreibfehler aufmerksam machen? z.B. heißt es richtig "H-Blockx" und "Limp Bizkit". egal..
gruß!
Owen Noah 16/01/2007 22:53
ich mag deine einfachen sichtweisen! *ggg*
Model Lie 11/01/2007 9:50
Danke Dir fürs Spuren hinterlassen ...LG Lie
der der mal Herr S. war 10/01/2007 20:45
cool - schon 2 Ignos aus dem Buddyclub - ich bi ein Held *lol*Woici 10/01/2007 20:33
endlich ein ordentliches profil... jetzt klappt das auch mit den sternchen... und wer bei "y" nicht YES schreibt, kommt genau so auf rot, wie einer der STYX nicht richtig schreiben kann... :-)der der mal Herr S. war 10/01/2007 18:05
Tina sei froh, dass ich die erwähnte Nummer überhaupt kenne ..... immerhin bin ich 30 Jahre jünger als Du :-)))))Tina O 10/01/2007 17:59
jemand, der nicht weiss, wie man die styx richtig schreibt, landet bei mir umgehend auf dunkelrot. na ja, sonst ganz nett jetzt *g*Arno M 10/01/2007 12:59
das ist ja richtig schön und heimelig hier geworden...*g*ThomasV 10/01/2007 9:25
Klasse Profiltext, ich habe mich gerade köstlich amüsiert.Massenkonform ist langweilig, auch bei den Bildern.
Glücklicherweise bist du nicht langweilig.
Grüße
Thomas
der der mal Herr S. war 10/01/2007 9:20
Deti nein :-)der der mal Herr S. war 10/01/2007 9:02
is klar :-)Britta T 10/01/2007 8:38
*lol*Du bist und bleibst bekloppt,
aber massenkonform, DU???
An dem Tag, an dem das passiert, streich ich Dich von meiner Buddyliste und rede kein Wort mehr mit Dir, klaro???????
J.K.-Fotografie 10/01/2007 8:20
sehr starkes Profildas beste in der FC bisher. !