Hallo man sagt mir das meine adresse fotocommunity nicht mehr gultig ist warum ? Wissen sie was zu diesem Fall - ist mir nie passiert - Was machen - FC hat Angst das Leute auf meine personale Bilder gehen - was madhen - so was ist mir nie passiert auch nicht auf dem deutschen FC wo Ich vorher war - Danke für eine Antwort per FOTOTMAIL danke Freundliche Grüsse Charlotte
Dankeschön für Kommentar und Lob zum Foto Versammlungsort der Stare.
Es wäre schön könnte man Anweisung geben,aber ich mußte schnell sein um dieses Foto zu bekommen.Die Stare in so einer Formation zu bekommen ist selten.
Liebe Grüße sendet Gisela
hallo Franz, herzlichen Dank für Dein Lobe zu meinen Fotos. Ich poste heir zwei für Dich.
Tagpfauenauge (Aglais io), European peacock, Mariposa pavo real:
Hallo, Ich glaube du hasst schon ein "mail" bekommen aus meinem Profil
Ich wollte mich noch bedanken für dein Bild und dein kommentar auf meine Bilder im allgemeine - Du hast mir nur ein Bild von dir geschickt mit Kommentar - und eine liste von 17 Fotos - Ja so kann Ich nicht antworten weill keine Zeit - Ich habe noch ein Foto Klub zu dirigieren und wenig Zeit - Und sehr wenige von Uns in FC geben Antworten für so viel Bilder nur mit Herz und Daumen (Clic) - Wir arbeiten , bald alle so - Wir geben Antwort nur zu kommentare aberr nur eins oder zwei und wenn es nur Fotos sind mit dem Herz und Daumen, da macht jeder nur ein Clic carauf -t Und du wo so schöne Fotos schickst , und wenn dir einer nur Clics schickst , da weisst du überhaupt nicht was er von deine Fotos denkst- Deswegen, wie die meiste von uns, keine Liste, aber eine oder zwei Fotos mit Kommentare , da bekommst du auch dasselbe ! Mit meine sehr freundliche Grüsse und leider sind diese 17 fotos zu viel ...wie du es jetzt sicher verstanden hast - Noch mal Komplimente für deine Galerie die von einem
sehr guter Fotograf bearbeitet sind Mit meine sehr freundliche Grüsse Charlotte PS Ich schicke dir noch für den Anfang ein Kommentar zur meine Fotos von dir ..... :Pavot- Clin d'Oeil - Désordres climatiques (meine Fotos) u
ralphson 15/11/2020 17:19
Vielen Dank für Dein Lob.LG Ralph
Dirk Bartel - MY Pictures 15/11/2020 16:29
Hallo Franz,vielen dank für das Lob zu meinem Herbstportrait.
VG Dirk
Harald Schaad 15/11/2020 15:54
Hallo Franz, vielen Dank für Deine Lobe zu meinen Fotos. Ich poste Dir hier für Dich: Sonnenuntergang, Sunset, puesta de sol, Achterwasser, Usedom 1Sonnenuntergang, Sunset, puesta de sol, Achterwasser, Usedom 1
Harald SchaadLeoMinor 05/11/2020 20:58
Allerbesten Dank für # Sichtkontrolle mit Putzlappen in der TascheFreundliche Grüße und munter bleiben, Jörn
Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 05/11/2020 13:02
Hallo man sagt mir das meine adresse fotocommunity nicht mehr gultig ist warum ? Wissen sie was zu diesem Fall - ist mir nie passiert - Was machen - FC hat Angst das Leute auf meine personale Bilder gehen - was madhen - so was ist mir nie passiert auch nicht auf dem deutschen FC wo Ich vorher war - Danke für eine Antwort per FOTOTMAIL danke Freundliche Grüsse CharlotteHeiko Cezanne 31/10/2020 14:25
Vielen Dank für deinen Lob.LG
Heiko
Jenna2018 26/10/2020 19:06
Guten Abend Franz, vielen Dank für Dein Lob auf mein Foto "Ruhezone Wasser". LG JennaIstvan Meszaros 26/10/2020 18:10
Vielen Dank fürs Loben.Mir gafallen besonders deine moderne Architekturaufnahme.
LG Istvan
berniesfotos 25/10/2020 19:18
Danke für dein Lob zu "Was für eine Aussicht"Deine Bilder sind extra Klasse - gratuliere !
RolliAC 25/10/2020 18:52
Vielen Dank fürs Loben. LG RolfAutumn #2
RolliACGräser am Abend
RolliACTom_Photo 25/10/2020 18:49
Danke für Dein LobLG Tom
ralphson 25/10/2020 17:52
Vielen Dank für dein Lob.LG Ralph
Gisela A. 25/10/2020 17:30
Dankeschön für Kommentar und Lob zum Foto Versammlungsort der Stare.Es wäre schön könnte man Anweisung geben,aber ich mußte schnell sein um dieses Foto zu bekommen.Die Stare in so einer Formation zu bekommen ist selten.
Liebe Grüße sendet Gisela
Harald Schaad 19/10/2020 10:09
hallo Franz, herzlichen Dank für Dein Lobe zu meinen Fotos. Ich poste heir zwei für Dich.Tagpfauenauge (Aglais io), European peacock, Mariposa pavo real:
Tagpfauenauge (Aglais io), European peacock, Mariposa pavo real
Harald SchaadRiesenseeadler, Steller's sea eagle, Pigargo gigante, (Haliaeetus pelagicus):
Riesenseeadler, Steller's sea eagle, Pigargo gigante, (Haliaeetus pelagicus)
Harald SchaadDir weiterhin gut Licht. Viele Grüße Harry
Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 19/10/2020 8:59
Hallo, Ich glaube du hasst schon ein "mail" bekommen aus meinem ProfilIch wollte mich noch bedanken für dein Bild und dein kommentar auf meine Bilder im allgemeine - Du hast mir nur ein Bild von dir geschickt mit Kommentar - und eine liste von 17 Fotos - Ja so kann Ich nicht antworten weill keine Zeit - Ich habe noch ein Foto Klub zu dirigieren und wenig Zeit - Und sehr wenige von Uns in FC geben Antworten für so viel Bilder nur mit Herz und Daumen (Clic) - Wir arbeiten , bald alle so - Wir geben Antwort nur zu kommentare aberr nur eins oder zwei und wenn es nur Fotos sind mit dem Herz und Daumen, da macht jeder nur ein Clic carauf -t Und du wo so schöne Fotos schickst , und wenn dir einer nur Clics schickst , da weisst du überhaupt nicht was er von deine Fotos denkst- Deswegen, wie die meiste von uns, keine Liste, aber eine oder zwei Fotos mit Kommentare , da bekommst du auch dasselbe ! Mit meine sehr freundliche Grüsse und leider sind diese 17 fotos zu viel ...wie du es jetzt sicher verstanden hast - Noch mal Komplimente für deine Galerie die von einem
sehr guter Fotograf bearbeitet sind Mit meine sehr freundliche Grüsse Charlotte PS Ich schicke dir noch für den Anfang ein Kommentar zur meine Fotos von dir ..... :Pavot- Clin d'Oeil - Désordres climatiques (meine Fotos) u