Hallo Bernd, danke für deinen Kommentar zu meinem Profil! Ich bin Dir jetzt auch auf den Fersen :-)) .
Der Text zu deinem Profil ist sehr ansprechend .
Liebe Grüße.
Elke
was für schöne texte und zitate in deinem profil!
und nachher blätter ich mal in deinem fotoalbum.
da findet man sicherlich auch so feine dinge wie auf dieser seite. :-)
LG! susanne
Hallo Bernd,
ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du meine Seite besucht hast und dass Dir die Auswahl meiner Bilder mit den Texten gefallen. Dafür bedanke ich mich herzlich. Jetzt werde ich ein wenig durch Deine Galerie spazieren. Dein Profil ist vielversprechend und sehr aussagestark.
Viele Grüße
Peter
Viel nachgedacht bei deinem Profiltext... viel gelächelt bei deinem Profiltxt...
Und festgestellt... du weißt sehr viel über dich aber wenig über andere? :)
Spaß bei Seite... ich als jedermann bin beeindruckt.
VG... Nicole
Inge S. K. 26/02/2021 8:10
Tolle Worte über dich, sehr beeindruckend!LG Inge
Sylvia Döring 15/02/2021 16:14
Beeindruckendes Profil, vielfältige Motive und tolle Botschaften.LG
Elke Wisniowski-Virano 12/11/2020 10:56
Hallo Bernd, danke für deinen Kommentar zu meinem Profil! Ich bin Dir jetzt auch auf den Fersen :-)) .Der Text zu deinem Profil ist sehr ansprechend .
Liebe Grüße.
Elke
dersiebtesohn 17/09/2020 2:01
Toller Typ duKarl.Streckel 09/09/2020 8:27
Danke für Dein LobL.G.
Carlo
Jean-Pierre39 06/08/2020 17:36
Hallo Bernd,nun habe ich wieder so viele Lobs von Dir erhalten. Ich freue mich sehr darüber und danke Dir ganz herzlich.
Mit liebem Gruss Jean-Pierre
Elke Denkwitz 27/07/2020 10:37
Lieber Bernd,ich danke dir für deine schöne Anmerkung. Das Stöbern auf deiner Seite hat mir viel Freude bereitet.
LG Elke
Susanne Jeroma 18/07/2020 14:51
was für schöne texte und zitate in deinem profil!und nachher blätter ich mal in deinem fotoalbum.
da findet man sicherlich auch so feine dinge wie auf dieser seite. :-)
LG! susanne
Röhrig Peter 02/07/2020 19:22
Hallo Bernd,ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du meine Seite besucht hast und dass Dir die Auswahl meiner Bilder mit den Texten gefallen. Dafür bedanke ich mich herzlich. Jetzt werde ich ein wenig durch Deine Galerie spazieren. Dein Profil ist vielversprechend und sehr aussagestark.
Viele Grüße
Peter
meissnan 19/05/2020 16:37
Lieber Bernd, danke für dein Lob. Deine Galerie gefällt mir sehr gut. Da möchte ich dran bleiben! LG Annesute 19/05/2020 10:40
Lieber Bernd,Du hast eine äußerst beeindruckende Galerie!
LG Wolfgang
Nicole Oestreich 07/04/2020 19:35
Viel nachgedacht bei deinem Profiltext... viel gelächelt bei deinem Profiltxt...Und festgestellt... du weißt sehr viel über dich aber wenig über andere? :)
Spaß bei Seite... ich als jedermann bin beeindruckt.
VG... Nicole
Chris von Hollygoods 27/02/2020 8:24
schönes Statement ,wir scheinen das " Sehen " ganz ähnlich zu sehen ;-)ELO-NORA 22/01/2020 7:47
freue mich über dein Lob.LG MOAlbert Rudolf 24/12/2019 17:42
Hi! Vielen Dank für Dein Lob zu "Venezia".Viele Grüße, Albert