Moin Moin, hab dein Portfolio entdeckt . Durchgehend sieht man Dein `Fotografenauge`sehr eindrücklich.
Ich werd dir gern mal folgen, was denn da noch so kommt...Gruss Oliver
Ich mag auch so einiges, & stimme mit Dir in den Kanon ein.
Dein Profil, Deine Ansichten muss man mögen, denn sie sind so
vielseitig & motivierend ...!
lg durch die Nacht....John
.
Ganz lieben Dank für deine Lobe.
Ich schaue deine Bilder sehr gerne an, da ich die Komposition aus Bild und Wort sehr mag und die mich sehr anspricht.
LG Regina
Hallo Bernd, es macht Freude Deine Bilder zu bestaunen und noch mehr Freude Deine geschriebenen Worte zu lesen, einen Teil der Texte habe ich kopiert, zum öfters lesen und nachdenken. Gruß Wolfgang
Nova_17_ WG 2_ Mannheim 29/04/2023 19:41
Ich mag .... die Dinge wie du sie beschreibst ... in Wort und Bild.Liebe Grüße Jessica
Frida-Caro 31/03/2023 14:48
Vielen Dank für dein Lob. LG Frida-Caro.Urbi 1962 30/12/2022 13:02
Lieber Bernd, ich wünsche dir einen guten Rutsch, alles Beste und viele schöne Fotomomente, für dass kommende Jahre 2023.Tony und Oliver 02/06/2022 14:26
Vielen dank fur Dein Lob. Ich mag auch Udo, auf den Sie in Ihrem Profil verweisen.LG Tony
Susan Sense 13/04/2022 11:40
Oh, viele tolle Bilder hier, ich folge mal unauffällig und komme später, mit mehr Zeit, wieder!LG Alice
Olivers Fotoline 06/04/2022 12:02
Hi, Grüße und gesund bleiben ! Deine Bilder sind einfach super !VG Oliver
Goldfisch 23/03/2022 18:44
Hi … lieben Dank !!!Herzliche Grüße!!!
Jutta Lebkücher 23/01/2022 9:49
Vielen Dank für die Lobe und netten Kommentare zu meinen Bildern.Der Text in Ihrem Profil ist klasse.
Sehr gut geschrieben!
LG Jutta L.
Abi Talman 07/10/2021 12:29
Ich liebe diese kurzen Profiltexte.Besonders, wenn sie ausführlich und unwiderstehlich sind.
...
Liebe Grüße von Abi ;-)
jens111 14/09/2021 7:51
Ein Interessanter und sympathischer Profiltext und viele schöne Bilder im Portfolio, die ich bisher gesehen habe.Danke dafür.
Street.Eyes 04/08/2021 10:25
Moin Moin, hab dein Portfolio entdeckt . Durchgehend sieht man Dein `Fotografenauge`sehr eindrücklich.Ich werd dir gern mal folgen, was denn da noch so kommt...Gruss Oliver
Wherever I Go 03/08/2021 23:37
Ich mag auch so einiges, & stimme mit Dir in den Kanon ein.Dein Profil, Deine Ansichten muss man mögen, denn sie sind so
vielseitig & motivierend ...!
lg durch die Nacht....John
.
regina clemenz 17/07/2021 12:38
Ganz lieben Dank für deine Lobe.Ich schaue deine Bilder sehr gerne an, da ich die Komposition aus Bild und Wort sehr mag und die mich sehr anspricht.
LG Regina
WWolfg754 08/07/2021 0:06
Hallo Bernd, es macht Freude Deine Bilder zu bestaunen und noch mehr Freude Deine geschriebenen Worte zu lesen, einen Teil der Texte habe ich kopiert, zum öfters lesen und nachdenken. Gruß WolfgangMorgen-Stern 19/04/2021 19:52
Du hast eine besondere Sichtweise des Lebens und der Dinge, die mir sehr gut gefällt!LG Simone