vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem " Delphin " :-))
Beim durchsehen Deiner Arbeiten fällt mir auf, das sich wie ein roter Faden das Thema " NATUR " in hervorragenden Aufnahmen in Verbindung mit Tiermotiven durchzieht. Dein Gespühr für Momente übertragen sich auf die gezeigten Motive, die mir sehr gut gefallen.
Hallo Babs!
Ich möchte mich ganz herzlich für Deine Unterstützung bedanken - ich habe mich sehr über den überraschenden Einzug in die Galerie gefreut!! :-)
Hallo Babs,
danke für die netten Anmerkungen!
Beim aufblättern deiner Fotos habe ich gesehen, daß ich hier am Ball bleiben muß ;))
Klasse!
Gruß Gunther
Hallo Babs,
Du bist ein wunderbarer Beweis darfür, wie Fotocommunity fuktionieren soll. Dein Bild wirkt jetzt viel ruhiger und die herrliche Abendstimmung kommt noch besser zum Ausdruck. Kompliment! Andere Bilder von Dir, gefallen mir auch sehr gut.
Bin schon richtig neugierig was von Dir noch kommt.
liebe Grüße, Frank
Wilhelm Harlander 12/02/2005 20:54
Servus Babs,vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem " Delphin " :-))
Beim durchsehen Deiner Arbeiten fällt mir auf, das sich wie ein roter Faden das Thema " NATUR " in hervorragenden Aufnahmen in Verbindung mit Tiermotiven durchzieht. Dein Gespühr für Momente übertragen sich auf die gezeigten Motive, die mir sehr gut gefallen.
Grüße aus München
willi
Chr. Müller 04/02/2005 1:49
Hallo Babs,schön dass Du Dich in meinem Profil verewigt hast, dann tue ich das jetzt auch mal und setz Dir einen Frosch rein ;-)
Bis demnäx
Gruß Chris
Winfried Wrede 03/02/2005 22:24
Hallo Babs!Ich möchte mich ganz herzlich für Deine Unterstützung bedanken - ich habe mich sehr über den überraschenden Einzug in die Galerie gefreut!! :-)
Heimat
Winfried WredeLG, Winni
Dieter Craasmann 01/02/2005 18:52
Hallo Babs, ich bin einmal, zugegeben etwas flüchtig, durch Deine Bilder gewandert und was ich gesehen habe, hat mir sehr gefallen.Dieter
Piroska Baetz 22/01/2005 12:46
Hallo Babs,gerngeschehen, und am nächstesmal sicher klappt es.
ich wünsche Dir noch weitehin viele schöne Fotos,
ganz liebe Grüße, piri
Gunther Hasler 18/01/2005 0:43
Hallo Babs,danke für die netten Anmerkungen!
Beim aufblättern deiner Fotos habe ich gesehen, daß ich hier am Ball bleiben muß ;))
Klasse!
Gruß Gunther
Augenblicke - Südtirol 17/01/2005 12:59
Hallo Babs,ich möchte dir ganz herzlich für deine Anmerkung/Stimme zu meinem Bild "Des Lebens müde (reload)" danken.
Freue mich über das Sternchen natürlich sehr!
Wünsche dir noch eine schöne Zeit in der FC und immer gut Licht.
LG Sonja
Des lebens müde.... (reload)
Augenblicke - SüdtirolFrank Melech 16/01/2005 5:35
Hallo Babs,Du bist ein wunderbarer Beweis darfür, wie Fotocommunity fuktionieren soll. Dein Bild wirkt jetzt viel ruhiger und die herrliche Abendstimmung kommt noch besser zum Ausdruck. Kompliment! Andere Bilder von Dir, gefallen mir auch sehr gut.
Bin schon richtig neugierig was von Dir noch kommt.
liebe Grüße, Frank
Karla H. 08/11/2004 17:45
Herzlich willkommen in der FC. :-)Da hast Du zwei wunderschöne Fotos hier hineingestellt.
Wünsche Dir viel Spass hier.
Lieben Gruss
Karla