Bernd Rauch 07/02/2026 18:32
sei gegrüßt marko,ich bedanke mich für dein lob und wünsche dir einen schönen abend..;-)
lg bernd
walterreis3 06/02/2026 9:34
Bin gerade auf deiner Seite , Beeindruckende SW-FotosGruß Walter
walterreis3 05/02/2026 14:13
Danke für Dein LobGruß Walter
section 242 02/02/2026 11:25
Moin,ein sehr beeindruckendes und vor alle stimmiges Portfolio, da folge ich gern mal ;-)
Liebe Grüsse, Stefan
juergen.sakschewski 01/02/2026 21:17
Dankewalterreis3 01/02/2026 19:27
Dankeschön für Dein LikeLG Walter
Worblinger 29/01/2026 10:09
Hallo Marko, herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich, dass dir mein "Raureif" Foto gefällt.VG Ronald
jabri 25/01/2026 20:06
Vielen Dank für dein Lob.VG jabri
Flying_Tom 21/01/2026 11:09
Hallo Marco, herzlichen Dank für Dein Lob. LG TomFranz-Josef Bock 13/01/2026 12:24
Hallo Marko,vielen Dank für dein Lob, freut mich sehr. LG Franz-Josef
Claus Istas 13/01/2026 0:31
phantastische (insb) s/w-Fotografie von Dir, dazu tolle Motivlagen, sehr schöne GalerieVG, Claus
Bernd Rauch 12/01/2026 21:35
hallo und sei gegrüßt marko.. :-)ich habe mich sehr über dein lob gefreut
und wünsche dir noch einen schönen abend...:-)
lg bernd
Tom_Photo 03/01/2026 15:45
Dnke für Dein Lob ;-)Es hat mich sehr gefreut.
LG Tom
Sahoine 28/12/2025 18:32
Merci beaucoup pour votre passage et vos appréciations. Votre galerie est formidable!Die Mohnblumen 19/12/2025 15:28
Wir wünschen Dir/Euch eine schöne weihnachtliche Zeit.Heike & Karl-Heinz