Hallo Helmut,
gerade hab ich dein Profil beim Stöbern entdeckt.
Dein Formensprache und dein Blick aufs Wesentliche gefällt mir sehr!
Herzliche Grüße Martin
Bitte schwinge etwas leichter mit Deinen Anmerkungen und kritischen Einschätzungen der Fotografien.
Technik und Perfektion ist nicht alles (auch wenn man das Fachwissen dazu besitzt!)
Manchmal sind Fotos eine wunderschöne Momentaufnahme ohne Regeln. Natürlich auch Geschmackssache.
Hab Spaß !
LG Simone
Vielen Dank für Deine sehr hilfreichen Anmerkungen zu meinen Bildern!
Jetzt werde ich mir die Zeit nehmen, mir Deine Bilder ausführlich anzusehen. Auf den ersten Blick sind sie wunderbar minimalistisch und kreativ in der Darstellung!
LG Birgit
Von deinen Bildern bin ich begeistert,besonders von den Abstrakten.Diese Formen und Farben begeistern mich.
Ich schau wieder vorbei.
Liebe Grüße Gisela
Hallo Hellmut.
Durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen und bin total begeistert von deinen Bildern.
Auch wenn ich an meinen Bildern mit Bearbeitung geize, oft auch aus Zeitmangel, heißt das nicht , dass ich mich für bearbeitete Bilder nicht begeistern kann.
Das beste Beispiel sind deine Bilder. Besonders deine Abstrakte Bilder , in der Strukturvielfalt, Farben und Kreativität haben mich begeistert. Außerdem finde ich die Vielfalt deiner Motivwahl und deine speziellen Zuschnitte der Fotos um den Blick auf das Detail zu lenken, sehr interresant.
Ich werde dir in Zukunft sehr gerne folgen, um keine Bilder mehr zu verpassen.
Meine Anmerkungen fallen eher sperlich aus, da ich die Freizeit lieber in der Natur verbringe, als am PC, Aber die sind ehrlich gemeint.
VG Elke
Fernando Anzani 27/12/2019 18:22
Ti ringrazio tanto e ti auguro un buon 2020. Ciao. Fernando.Full Color (D)
Fernando AnzaniFernando Anzani 02/12/2019 14:54
Grazie per i tuoi commenti, molto graditi. Ciao. Fernando."Ponte de Gheto vechio"
Fernando AnzaniMartin Th. Hermann 23/08/2019 8:22
Hallo Helmut,gerade hab ich dein Profil beim Stöbern entdeckt.
Dein Formensprache und dein Blick aufs Wesentliche gefällt mir sehr!
Herzliche Grüße Martin
Arno Lauth 09/06/2019 22:20
Ich finde Deine CGI-Bilder großartig.Kannst Du mir verraten, wie Du Sie erstellst.
HG Arno
Fernando Anzani 16/05/2019 13:55
Mi fa sempre piacere quando vai a visitare la mia galleria. Grazie. Ciao. Fernando.Sim.G. 11/05/2019 22:36
Bitte schwinge etwas leichter mit Deinen Anmerkungen und kritischen Einschätzungen der Fotografien.Technik und Perfektion ist nicht alles (auch wenn man das Fachwissen dazu besitzt!)
Manchmal sind Fotos eine wunderschöne Momentaufnahme ohne Regeln. Natürlich auch Geschmackssache.
Hab Spaß !
LG Simone
Fernando Anzani 14/01/2019 11:44
Thank you very much. Ciao. Fernando.Alta tensione
Fernando AnzaniAhoi.B 19/12/2018 10:15
Vielen Dank für Deine sehr hilfreichen Anmerkungen zu meinen Bildern!Jetzt werde ich mir die Zeit nehmen, mir Deine Bilder ausführlich anzusehen. Auf den ersten Blick sind sie wunderbar minimalistisch und kreativ in der Darstellung!
LG Birgit
Fernando Anzani 23/11/2018 15:45
Ancora un grande grazie per la tua nuova visita. Molto gentile. Ciao. Fernando.Full Color (B)
Fernando AnzaniFernando Anzani 29/10/2018 15:36
Grazie infinite per il tuo commento, molto gradito. Ciao. Fernando.La finestra sul giardino
Fernando AnzaniFernando Anzani 25/10/2018 11:33
Vielen dank. Ciao. Fernando.Les bouteilles vertes
Fernando AnzaniGisela A. 30/08/2018 17:30
Von deinen Bildern bin ich begeistert,besonders von den Abstrakten.Diese Formen und Farben begeistern mich.Ich schau wieder vorbei.
Liebe Grüße Gisela
Dospil Elke 23/08/2018 20:02
Hallo Hellmut.Durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen und bin total begeistert von deinen Bildern.
Auch wenn ich an meinen Bildern mit Bearbeitung geize, oft auch aus Zeitmangel, heißt das nicht , dass ich mich für bearbeitete Bilder nicht begeistern kann.
Das beste Beispiel sind deine Bilder. Besonders deine Abstrakte Bilder , in der Strukturvielfalt, Farben und Kreativität haben mich begeistert. Außerdem finde ich die Vielfalt deiner Motivwahl und deine speziellen Zuschnitte der Fotos um den Blick auf das Detail zu lenken, sehr interresant.
Ich werde dir in Zukunft sehr gerne folgen, um keine Bilder mehr zu verpassen.
Meine Anmerkungen fallen eher sperlich aus, da ich die Freizeit lieber in der Natur verbringe, als am PC, Aber die sind ehrlich gemeint.
VG Elke
T. Schiffers 09/08/2018 19:07
der Tag als der große Regen kam ...
T. Schiffersdanke fürs reinschaun und kommentieren.tino
Gerhard23 13/05/2018 10:58
Hallo Hellmut,vielen Dank für Deine lobende Anmerkung.
Besonders Deine "Farbspiele" gefallen mir sehr.
VG Gerhard