jabri 20/10/2024 22:52
Vielen Dank für dein Lob.VG jabri
Susacu 20/10/2024 21:51
Danke für deine Kommentare….ich folge dir dann malLG susanne
Susacu 20/10/2024 13:53
Viel Freude in der fc wünsche ich dir!!Herzlich willkommen
LG susanne
Margareta St. 20/10/2024 12:57
Herzlich willkommen in der FC, ich wünsche Dir viel Spaß.VG Margareta
krz van haermschdadt 17/10/2024 12:31
Herzlich willkommen!Fujifilm X70 (und iPhone SE)...
Bist mir bereits ans Herz gewachsen!
Und schöne, tranquille Photos habe ich auch erspäht!
Wir sind gespannt!...
Liebe Grüße,
Rene