@Paul Schurr
Trotz aller (augenzwinkernden) Kritik bleibt es spaßig. Wenn's mich auch manchmal etwas ärgert, so bleibt im Großen und Ganzem der Daumen hoch ;-)
Hahaha, sehr toll geschrieben und beschrieben hier im Profil! Wohl wahr! Und noch ein Lacher: Die englischen Überschriften treffen auch auf mich zu. Warum eigentlich? Keine Ahnung, mache ich halt so, manchmal ist das knackiger und trifft den Punkt besser. Oder auch nicht. Egal. Deine Bilder sind toll, toll gesehen und eingefangen, aber auch toll bearbeitet... auch mit Rahmen! :D Ich verfolge dich mal. Gruß nach Hammurch, Klaus
Ein sehr sehenswertes Portfolio, das sich wohltuend aus der Masse abhebt.
VG Marion
P.S. Kann unmöglich alle Bilder loben oder kommentieren. Daher einmal: Chapeau!
VOXS - HAMBURG 03/06/2026 10:06
Freut mich, das Dir meine Bilder gefallen! Vielen Dank...
VG - Andreas
Gronostay Norbert 03/06/2026 9:42
Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und den Lob.Großes Lob auch für dein ausgefallenes Portfolio - gefällt mir sehr gut!
LG Norbert
Tom Knobi 17/05/2026 9:14
Moin aus Hamburg,über Dein Lob für „Stumpf“ freue ich mich.
Danke schön und liebe Grüße, Tom
VOXS - HAMBURG 01/05/2026 19:35
Vielen Dank - es gibt noch Gleichgesinnte :-)
Unpopular Kiwi R. Gadient 01/05/2026 19:14
Ich habe mich köstlich amüsiert hier deine Bemerkungen zu lesen. Dein Stil gefällt mir sehr und entspricht meinem Denken. Danke für dein Lob!Tukan620 - Tomasz Stepien 29/04/2026 22:07
Vielen Dank für dein Lob.!!!LG. Tomasz
VOXS - HAMBURG 26/04/2026 9:49
Trotz aller (augenzwinkernden) Kritik bleibt es spaßig. Wenn's mich auch manchmal etwas ärgert, so bleibt im Großen und Ganzem der Daumen hoch ;-)
Paul Schurr 25/04/2026 23:21
Wenn man die Beiträge so liest ( vier Monate fc/1 Jahr fc ) wundert man(n) sich, dass überhaupt noch Fotos von VOXS-HAMBURG zu sehen sindVOXS - HAMBURG 25/04/2026 11:53
Herzlichen Dank, Klaus!
Klaus Elter 24/04/2026 20:12
Hahaha, sehr toll geschrieben und beschrieben hier im Profil! Wohl wahr! Und noch ein Lacher: Die englischen Überschriften treffen auch auf mich zu. Warum eigentlich? Keine Ahnung, mache ich halt so, manchmal ist das knackiger und trifft den Punkt besser. Oder auch nicht. Egal. Deine Bilder sind toll, toll gesehen und eingefangen, aber auch toll bearbeitet... auch mit Rahmen! :D Ich verfolge dich mal. Gruß nach Hammurch, KlausVOXS - HAMBURG 09/04/2026 16:34
Herzlichen Dank, Marion. Geht mir bei Deinen Bildern genauso :-)
VG - Andreas
Marion Jäger 09/04/2026 13:11
Ein sehr sehenswertes Portfolio, das sich wohltuend aus der Masse abhebt.VG Marion
P.S. Kann unmöglich alle Bilder loben oder kommentieren. Daher einmal: Chapeau!
Lawoe 08/04/2026 13:47
ein sehr ungewöhnliches aber gutes portfoliolg frank
Rado Hanak 24/03/2026 11:28
Besten Dank für dein Lob. L.G. RadoVOXS - HAMBURG 16/03/2026 10:57
minimalPROMPTart : Herzlichen Dank! Mehr Farbe ist bestimmt eine Option - aber irgendwie begeistern mich S/W-Fotos (momentan) mehr ;-)Beste Grüße aus HH - Andreas