Ich glaube, der Spruch "schön geworden" stammt noch aus der Zeit, als man seinen 36er-Film zuerst mal zum Entwickeln brachte, und dann erst seine Werke bewundern konnte. Auf jeden Fall schön geworden und sehr amüsant sind deine Gedanken hier in deinem Profil! Es grüßt ein Hamburgfan!
Ich lach mich Tod. Deine Eindrücke und Erwartungen und die folgenden Beruteilungen sind auf den Punkt , für meinen Geschmack, richtig. Am liebsten würde ich dies hier alles kopieren und bei mir einstellen. Bei manchen Dingen kann ich noch etwas addieren.
Swissman 05/11/2025 9:58
Sehr kreatives Portfolio, grosses Kompliment von mir.Deine Bilder sind genau mein Geschmack.
Grüssli Reto
der Lübecker 02/11/2025 4:38
Schwarz-Weiß für Ausdruck, Farbe für Stimmung – beides begeistert mich an deiner Fotografie Andreas.Viele Grüße
Manfred
Bruder Jonas 01/11/2025 19:59
Dein Kommentar unter einem meiner Bilder hat mich neugierig gemacht .Blues - davon hast du wirklich reichlich ;-)
In klaren Worten beschreibst du deine Eindrücke über die Zeit hier. Doch wie mir scheint mit einem Augenzwinkern.
Weiterhin viel Spaß und Freude hier wünscht Bruder Jonas.
Klaus Maurer 26/10/2025 17:55
Ich glaube, der Spruch "schön geworden" stammt noch aus der Zeit, als man seinen 36er-Film zuerst mal zum Entwickeln brachte, und dann erst seine Werke bewundern konnte. Auf jeden Fall schön geworden und sehr amüsant sind deine Gedanken hier in deinem Profil! Es grüßt ein Hamburgfan!rpe 24/10/2025 16:56
Das sind interessante Gadanken, soweit habe ich das noch nicht reflektiert. Aber vielen Dank für dein Lob. Herzliche Grüße rpeGuenter Knop 21/10/2025 10:21
Ich lach mich Tod. Deine Eindrücke und Erwartungen und die folgenden Beruteilungen sind auf den Punkt , für meinen Geschmack, richtig. Am liebsten würde ich dies hier alles kopieren und bei mir einstellen. Bei manchen Dingen kann ich noch etwas addieren.HG-Foto 18/10/2025 10:35
danke für den Kommentar;motivreiche Herbstzeit wünschtHans Georg
Paul Henri 25/09/2025 11:05
Ein humorvoller Philosoph unter den Fotografen!Sehr bereichern!
VOXS - HAMBURG 20/09/2025 9:23
Merci vielmals, Frau Luna...banal.PROMPT.art 14/09/2025 8:24
mir gefallen deine bilder sehr!VOXS - HAMBURG 11/09/2025 10:48
Danke Dir, Conrad!Conrad A. Schulthess 11/09/2025 10:15
Du hast sehr "intensive" Bilder. Schwarz-weiss besonders stark!Jörg MD 10/09/2025 18:09
Ahh, ein Schirmherr. Sieht gut aus ;)VOXS - HAMBURG 10/09/2025 16:38
Nix Jonny oder Ampel - nur Regenschirmmännchen :-)N O R D - S E H E R 10/09/2025 16:34
johnnie walker oder ampelmännchen das neue konterfei ?