Brad Pitt bestellt immer das Gleiche zum Frühstück, du agierst nur noch vor grüner Wand, Sprechrollen werden immer seltener - nee' da willste schnell wieder weg :-) ...
Hallo Carla, ein herzliches Dankeschön für dein Lob zu meinem Bild. Deine Anerkennung bedeutet mir viel, und es motiviert mich, weiterhin kreativ zu sein auch deine Fotos finde ich toll,lg Heidi
Voller Neid starrt das schwere, unbewegliche Massiv hinauf zum Himmel, wo scheinbar mühelos der Mond dahin segelt - in ferne Gestade, wo genau wie hier Er, Sie oder Es berührt von
Silberschein sich in einen Wolf verwandelt ...danke für deine lieben Zeilen, wie de siehst, versuch' ichs zu vergelten ...:-) Carla.
Muss mich auch mal ins Stammbuch schreiben bei Carla, der fotografischen Dichterin mit begnadeter Phantasie und dem Herzen einer Löwin. Liebe steigerungsfähige Grüße von Menso.
Freu mich! Ein fernes Berliner Du, dass mit der Sprache ebenfalls innig verbunden ist. Bild und Sprache zusammen lassen die Gehirnhälften miteinander tanzen und flirten.
Mal sehen, vielleicht gibt's Austausch über Bild und Wort von Nord nach Süd und umgekehrt.
Herzliche Grüße, Ana
Hallo Carla,
danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. Über Deine guten Kommentare habe ich mich sehr gefreut. Auch Dir, Carla, einen guten Start ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2024
Liebe Grüße und „Glück Auf“ aus Essen!
Heinrich
ja, wie sich manches fügt: gewollt, ungewollt ? - egal: treiben lassen, was kommt, kommt.
"Ungezähmt" ist gut: fessellos, nur sich selbst verantwortlich - so, wie ich -Carla.
Dankeschön fürs Vorbeigucken bei mir :) Denn sonst wäre ich vielleicht nie auf deine Seite hier gekommen. Ich bleib mal dran – wegen der Bilder, aber vor allem auch wegen dem, was du immer wieder dazu schreibst. Und alleine schon dein Profiltext … :)
über deinen Gruß - und das du mich nicht vergessen hast - freue ich mich besonders
inky - mach' mal dein Ding - nüscht läuft weg ...ganz herzlich, Carla.
carlapankow 12/02/2024 3:39
Brad Pitt bestellt immer das Gleiche zum Frühstück, du agierst nur noch vor grüner Wand, Sprechrollen werden immer seltener - nee' da willste schnell wieder weg :-) ...Menso 11/02/2024 19:28
Wow, neues Profilbild. Hollywood in greifbarer Nähe, Angebote ablehnen, ich brauch dich hier :)Dinu Filipescu 11/02/2024 12:08
thanks for your appreciation, Dinucarlapankow 06/02/2024 18:03
Alex, ich gebe das Kompliment gern zurück - deine Bilder sind sensibel, das gefällt mir.Alex Kozhukhov 06/02/2024 14:54
Hallo Clara, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre freundlichen Worte. Deine Fotos liegen mir am Herzen. Alex.Heydi69 04/02/2024 8:47
Hallo Carla, ein herzliches Dankeschön für dein Lob zu meinem Bild. Deine Anerkennung bedeutet mir viel, und es motiviert mich, weiterhin kreativ zu sein auch deine Fotos finde ich toll,lg Heidicarlapankow 30/01/2024 10:07
zu einem Bild von M.Voller Neid starrt das schwere, unbewegliche Massiv hinauf zum Himmel, wo scheinbar mühelos der Mond dahin segelt - in ferne Gestade, wo genau wie hier Er, Sie oder Es berührt von
Silberschein sich in einen Wolf verwandelt ...danke für deine lieben Zeilen, wie de siehst, versuch' ichs zu vergelten ...:-) Carla.
Menso 29/01/2024 20:46
Muss mich auch mal ins Stammbuch schreiben bei Carla, der fotografischen Dichterin mit begnadeter Phantasie und dem Herzen einer Löwin. Liebe steigerungsfähige Grüße von Menso.Fernando Anzani 13/01/2024 16:38
Vielen Dank für den netten Kommentar zu diesem Foto von mir und die Wertschätzung dafür. Sehr nett und großzügig. Ciao. Fernando.E' Carnevale
Fernando Anzanianatolisches Glühwürmchen 10/01/2024 14:43
Freu mich! Ein fernes Berliner Du, dass mit der Sprache ebenfalls innig verbunden ist. Bild und Sprache zusammen lassen die Gehirnhälften miteinander tanzen und flirten.Mal sehen, vielleicht gibt's Austausch über Bild und Wort von Nord nach Süd und umgekehrt.
Herzliche Grüße, Ana
Tonino Di Marzio 07/01/2024 18:47
Grazie.† dx-heinebein 31/12/2023 9:13
Hallo Carla,danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. Über Deine guten Kommentare habe ich mich sehr gefreut. Auch Dir, Carla, einen guten Start ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2024
Liebe Grüße und „Glück Auf“ aus Essen!
Heinrich
carlapankow 25/12/2023 18:51
ja, wie sich manches fügt: gewollt, ungewollt ? - egal: treiben lassen, was kommt, kommt."Ungezähmt" ist gut: fessellos, nur sich selbst verantwortlich - so, wie ich -Carla.
Miri hat den Farbfilm vergessen 25/12/2023 17:22
Dankeschön fürs Vorbeigucken bei mir :) Denn sonst wäre ich vielleicht nie auf deine Seite hier gekommen. Ich bleib mal dran – wegen der Bilder, aber vor allem auch wegen dem, was du immer wieder dazu schreibst. Und alleine schon dein Profiltext … :)LG
Mirjam
carlapankow 24/12/2023 10:41
über deinen Gruß - und das du mich nicht vergessen hast - freue ich mich besondersinky - mach' mal dein Ding - nüscht läuft weg ...ganz herzlich, Carla.