Hallo Markus, herzlichen Dank für deine Lobe und Kommentare zu einigen meiner Aufnahmen. Großes Lob auch an deine sehr interessante und vielseitige Galerie, eine wunderschöne Fotowelt! LG Astrid
Dein abwechslungsreiches Portfolio finde ich sehr ansprechend, und zeigt deinen guten fotografischen Bilck, aber auch deine Vielseitigkeit, wie ich sie auch praktiziere....
Werde dich auch mal verfolgen.....;-)
ro
Ich danke dir ganz sehr für für dein Lob lieber Markus und ich freu mich sehr das dir meine kleine Galerie so gut gefällt.
Ich folge dir jetzt auch und werde am Wochenende wenn ich Zeit habe mal ausgiebig stöbern bei dir :-)
Das was ich jetzt nur kurz gesehen hab find ich schon Mega...
Lieber Markus, dein Portfolio ist fantastisch! Deine Bilder anzusehen macht große Freude. Ich glaube, dass du ganz in meiner Nähe wohnst, denn etliche der Spots kenne ich sehr gut. :) Wir wohnen halt auch traumhaft hier. :) Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir! Herzliche Grüße Mario
Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, folge Dir auch seit einiger Zeit und freue mich auf ein gegenseitiges Austauschen.
Viele Grüsse aus Frankreich, Patrice
Hallo Markus, danke für Dein Lob, nachdem ich mir Deine Bilder angeschaut habe,
freut mich dieses Lob umso mehr. Du hast da ganz superschöne Fotos
Gruß Sebastian
gottfriedfuerlinger 02/06/2024 20:51
Beeindruckende Arbeiten!LG Gottfried
Werner Buschette 17/05/2024 14:27
Ich folge dir auch gerne !Liebe Grüße Werner
bernhardrekus 24/03/2024 10:38
Hallo Markus,bei Dir findet man viele gute und originelle Fotos.
Die kann man gar nicht alle einzeln loben.
Servus!
Astrid.KF 08/03/2024 19:19
Hallo Markus, herzlichen Dank für deine Lobe und Kommentare zu einigen meiner Aufnahmen. Großes Lob auch an deine sehr interessante und vielseitige Galerie, eine wunderschöne Fotowelt! LG Astridruubin 20/02/2024 14:23
Dein abwechslungsreiches Portfolio finde ich sehr ansprechend, und zeigt deinen guten fotografischen Bilck, aber auch deine Vielseitigkeit, wie ich sie auch praktiziere....Werde dich auch mal verfolgen.....;-)
ro
Axel Stoffels 12/02/2024 15:50
Vielen Dank für das Lob zu Fernaubach Sellrain, hat mich sehr gefreut. Du hast ja ein ansehnliches Portfolio.VG Axel
cholli.brehm 04/01/2024 14:57
Moin Markus, deine Galerie spricht mich emotionell stark an und ich glaube so willst es auch. Das ist dir gut gelungen,herzliche Grüße Cholli
Heiko13 17/12/2023 12:37
Danke für Kommentar und Lob zu meinem Foto "Hidden water". Ich habe dadurch deine interessante website entdeckt. Ähnliche alpine Standorte, ähnlicher Blick auf Motive. Gruß Heiko13Sebby275 29/11/2023 19:36
Ich danke dir ganz sehr für für dein Lob lieber Markus und ich freu mich sehr das dir meine kleine Galerie so gut gefällt.Ich folge dir jetzt auch und werde am Wochenende wenn ich Zeit habe mal ausgiebig stöbern bei dir :-)
Das was ich jetzt nur kurz gesehen hab find ich schon Mega...
LG Ronny
Morgen-Stern 04/10/2023 10:56
Herzlichen Dank, ich folge gerne nach :-)!SoKo Schwarzarbeit 25/07/2023 18:48
Sorry, habe dich in der FC lange nicht besucht. Ein paar sehr schöne Fotos sind hinzugekommen.Gruß Jan
Jens Pönisch 23/06/2023 17:14
Feines Portfolio, vorallen deine SW Aufnahmen und einige Street haben fasziniert.Ich bleib mal dran.
VG Jens
Mario Dobelmann 23/06/2023 12:06
Lieber Markus, dein Portfolio ist fantastisch! Deine Bilder anzusehen macht große Freude. Ich glaube, dass du ganz in meiner Nähe wohnst, denn etliche der Spots kenne ich sehr gut. :) Wir wohnen halt auch traumhaft hier. :) Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir! Herzliche Grüße MarioPilaber 15/05/2023 10:37
Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, folge Dir auch seit einiger Zeit und freue mich auf ein gegenseitiges Austauschen.Viele Grüsse aus Frankreich, Patrice
sebboc 28/04/2023 18:04
Hallo Markus, danke für Dein Lob, nachdem ich mir Deine Bilder angeschaut habe,freut mich dieses Lob umso mehr. Du hast da ganz superschöne Fotos
Gruß Sebastian