Ganz toll deine Reise-Impressionen! Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll zu loben oder zu kommentieren... Madagaskar und Namibia haben dich wohl gleichwohl wie mich sehr beindruckt... Ich drücke mal auf den Folgen-Button, damit ich nichts von dir verpasse...
LG, Ursula
tsara_be 20/07/2025 14:33
Karl.Streckel 20/07/2025 14:29
Vielen Dank fürs VotingL.G.
Carlo
Ursula Barrie 20/07/2025 0:32
Ganz toll deine Reise-Impressionen! Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll zu loben oder zu kommentieren... Madagaskar und Namibia haben dich wohl gleichwohl wie mich sehr beindruckt... Ich drücke mal auf den Folgen-Button, damit ich nichts von dir verpasse...LG, Ursula
Roberto Parducci 18/07/2025 15:21
Vielen dank hallo ciaoRoberto Parducci 18/07/2025 0:07
Vielen dank ciaoRoberto Parducci 17/07/2025 2:18
Vielen dank fur dein lob ciaoRoberto Parducci 07/07/2025 13:42
Vielen dank hallo ciaoRoberto Parducci 05/07/2025 16:44
Vielen dank ciaoPeter Jacobs 05/07/2025 12:22
Nochmal herzlichen Dank für das Lob. LG Peter JacobsFoxvater 27/06/2025 18:57
Herzlichen Dank für dein Lob.LG FriedelRoberto Parducci 26/06/2025 1:39
Vielen dank ciaoPeter Jacobs 24/06/2025 14:29
Danke für das Lob meiner BilderLG Peter Jacobs
Roberto Parducci 24/06/2025 0:43
Vielen dank hallo ciaoBernd Küllmer 04/06/2025 16:55
Vielen Dank für Dein LobL.G. von Bernd aus Marburg
Roberto Parducci 16/05/2025 19:52
Vielen dank hallo ciao